Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Dienstag, 25. September 2012

In natura viel schöner

hallo ihr lieben,

ich warte schon den ganzen morgen
auf gescheites tageslicht,
da kann ich heute aber lange warten,
es regnet und regnet und regnet ....

drum habe ich die teilchen 
drinnen fotografiert, womit ich nicht
ganz zufrieden bin.
die werden bei kunstlicht einfach
nicht so schön.

aber wat mut dat mut ;-)

wenn kunden nur stoffe zur auswahl
vorgelegt bekommen,
dann können sie sich manchmal sehr schwer
das vollendete produkt darunter vorstellen.

drum habe ich gleich mal ein paar
börsen zur auswahl genäht.

von den ersten vier
sind zwei stück bestellt.
die auswahl muß nun selbst
getroffen werden ☺













diese lenkertasche ist auch schon
seit ein paar tagen fertig.



ich geh dann mal mein shop 
auffüllen.

ich wünsche euch einen schönen tag!

liebe grüße

patti


Kommentare:

Eva hat gesagt…

Die sind wirklich super schön geworden!!! Wer die Wahl hat, hat die Qual... ;) Ich trau mich da nicht dran. Das ist mir viel zu kompliziert! ;)
Liebste Grüße
Eva

Frau Kichererbse hat gesagt…

Liebe Patti, Deine Börsen sind allesamt genial. Aber bitte, wohin kommt denn bei der LenkerTasche der Lenker?

Bin gespannt und freue mich auf Samstag, wenn wir uns EEEEEEENDLICH wieder sehen.
Liebe Grüße
Marion

liluscrafts hat gesagt…

aaa da hast du aber wieder schööön gebörst, grins und bei uns strahlt zwar nicht die Sonne aber es ist hell.

LG lilu

FarbNaht hat gesagt…

oooh gleich soviele schöne!!!

Schwer die Wahl mit Sicherheit :-)

meine würde auf die Rot/rosa/türkise fallen


Liebe Grüße
Stefanie

angelika hat gesagt…

Hallo Patti,
deine Geldbörsen sehen wieder klasse aus, da kann die Entscheidung nur schwer fallen.
Bei uns ist es heute auch ganz trübe und zwischendurch regnet es auch immer wieder... naja, dann heute mal Zeit für den PC :o)
LG Angelika

Bärbel hat gesagt…

Die Sachen sind wieder spitzenmäßig - freue mich schon auf Samstag - Du auch ?
LG Bärbel

antje hat gesagt…

Eine Börse schöner als die andere !!!

Da könnte ich mich schwer entscheiden !

LG Anna

Best-of-Josie hat gesagt…

Hallo Patti,

die Börsen sind alle wunderschön geworden, da könnte ich mich nicht entscheiden und würde alle fünfe nehmen.

Liebe Grüsse Anja

Mary Lou hat gesagt…

ja wie immer superschöööön, da könnt ich mich nicht entscheiden
schönen Abend noch
Gruß
Mary

Schnickschnack hat gesagt…

Da wird die Entscheidung aber schwer fallen, die sehen alle toll aus.
Lg
Tanja

Doro hat gesagt…

Also WENN eine davon für mich wäre, (was sie leider nicht ist *hrmpf* ich hab ja schliesslich eine und die müßte nur mal -äh- gewaschen werden, aber wo bitte soll in der Zeit das viele Papier hin?) dann, ja DANN würde ich natürlich sofort bei der dritten von unten HIERHIN! brüllen, die ist SO toll! Mit Martha-Stöffchen würde sie perfekt zu meiner Tasche passen. Schluchz.
Wie immer hast du dich selber übertroffen!
Bauchpinselnd :-)
Doro

Claudia hat gesagt…

Wunderschön sind sie alle geworden!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Mittwoch!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

marion (SiMa) hat gesagt…

boah, sehen die schön aus ! da dürfte die auswahl mal richtig schwer fallen !

viele ♥-liche grüße
marion

Stärneschyiin hat gesagt…



♥♥♥...noch schöner???????

ja geht denn das?

ich find sie schon so wunderschön deine genähten Sachen ♥

Herzlichst Nathalie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...