Donnerstag, 12. Mai 2016

Multitasche


Hallo ihr Lieben,

weiter geht es mit einer 
Multitasche auf Wunsch 
meiner Kundin. 

Es artet langsam in Stress aus *lol*









Ich hoffe das auch diese gefällt, 
ist nämlich auch schon mit der 
Post unterwegs ☺ 

Ich wünsch euch was! 

Liebe Grüße 

Patti 

Schnitt "Multitasche" by FM 
Stickdatei "Flora Fox" by Huups

3 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Patti,
auch diese Tasche ist wieder toll, Du bist so fleissig dabei, ich schau ja immer, aber momentan reicht die Zeit nicht, um immer liebe Grüße dazulassen *seufz*
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start ins Pfingstwochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Bärbel hat gesagt…

Die Tasche ist klasse - eine richtige Farbexplosion, obwohl sie nicht so knallig bunt ist.
LG Bärbel

Ulrikes Smaating hat gesagt…

SUPERSCHÖNE TASCHE,sehr aufwändig genäht, die stoffe gefallen mir wieder ausgenommen gut! ganz LG aus Dänemark und schöne Pfingsttage Ulrike :0)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...