Samstag, 14. Mai 2016

Matchbeutel Amelie


Hallo ihr Lieben,

eine Terminsache war 
noch zu erledigen, 
was ich heute somit 
noch erledigt habe. 

Ein Matchbeutel alá Pee und 
Pof war gewünscht, 
mit ausgesuchten Stoffen und 
auch Stickdatei .......... 
alles so wie sie es 
haben wollte, bin mal 
gespannt ob es gefällt ;) 











Ich wünsche euch ein schönes 
Pfingstwochenende!

Ich nutze das WE 
für einen Umzug mit meinem 
Nähzimmer ☺

Liebe Grüße 

Patti

Schnitt "Amelie" by Pee und Pof
Stickdatei "Strandleben" by Stickherz 
Anker von mir appliziert ☺

2 Kommentare:

Bastelschnitte, hat gesagt…

Liebe Patti,
der Beutel ist super geworden. Tolle Stoffe und die Stickdatei passt auch super. Kannte den Schnitt noch gar nicht.

Viele Grüße
Britta

Unknown hat gesagt…

Ui, die Tasche ist ja toll. Wo hast du den den schönen gepunkteten Stoff her?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...