Dienstag, 26. Januar 2016

El Porto das Riesenmonster


Hallo ihr Lieben,

diese El Porto, für meine Kundin,  
ist mit 60 cm in der Breite und 
30 cm im Durchmesser wirklich 
ein riesiges Monstrum ☺ 

Seit langer Zeit habe ich 
hier mal wieder Häkelblümchen 
verarbeitet, habe extra noch zwei 
Stück ganz frisch gehäkelt ☺

Ich hoffe ihr gefällt die Tasche ☺














Hier der Vergleich mit einer 
normal großen El Porto ☺

Die Lichtverhältnisse sind nicht 
top, da die Dämmerung schon 
wieder eintraf.

Hiermit geht die
El Porto-Super-Duper-Riesen-
Sporttasche zu
greenfietsen
Februar Sport & Fitness.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! 

Liebe Grüße 

Patti 

Schnitt "El Porto" by Farbenmix 
Häkelsommer und Häkelfrühling  nach 
der Anleitung von 
kunterbuntes Kleeblatt


5 Kommentare:

Fabulatoria hat gesagt…

Oh krass, wie groß du die El Porto gemahct hast. Aber so oder so lohnt sich der Aufwand immer. Sie ist einfach wundervoll geworden <3

Liebe Grüße, Carmen

Claudia hat gesagt…

Liebe Patti,
das ist echt ein großes Teil! Schön, bunt und fröhlich ist sie geworden!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag !
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

schnucksetippel hat gesagt…

guten morgen patty, der schnitt liegt schon lange bei mir ausgedruckt im schrank;tzzz mal schaun wann ich ihn endlich mal nähen werde***deine el porto gefällt gaaanz bestimmt**lg barbara

michelle hat gesagt…

Sieht super toll aus.
Glg michelle

greenfietsen hat gesagt…

Eine tolle, bunte und fröhliche Tasche! :-) Den Schnitt "El Porto" hatte ich bisher gar nicht auf dem Plan. Muss ich mir mal anschauen.

Liebe Grüße
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...