Montag, 11. Januar 2016

2. Fotobella


Guten Morgen ihr Lieben, 

mit Bilder am nächsten 
Tag zeigen war wohl nix. 

Am Donnerstag wurden meinem Sohn 
die Weisheitszähne gezogen und 
das jüngste Kind feierte am 
Samstag ihren 12. Geburtstag. 
Und durch die Ferien kommt man  
auch nicht wirklich zu etwas. 

Jetzt ist das Kind aber geschaukelt. 

Die zweite Fotobella für meine 
Kundin ist nun fertig ☺

Ihre Vorstellung ....

...... meine Umsetzung ☺











2 Objektivtäschchen waren 
auch gewünscht.



Ich hoffe es entspricht der 
vollen Zufriedenheit ☺ 

Ich wünsche euch eine neue 
kreative Woche! 

Liebe Grüße 

Patti 

Schnitt "Fotobella" by Farbenmix 
Stickmotive by Der Nadelflüsterer

1 Kommentar:

Diana hat gesagt…

Traumhaft schön. Deine Kundin wird sicher zufrieden gewesen sein. :)
LG und eine schöne Woche
Diana

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...