Mittwoch, 25. November 2015

Herzen und Tatütas


Hallo ihr Lieben,

Dekoherzen waren gewünscht. 
Aber Herz ist nicht gleich Herz, 
es gibt sie in soooo vielen 
verschiedenen Formen, 
rundlich dick, schmal und lang 
oder mit geschwungener Spitze. 

Ich entschied mich erst 
für schmal und lang, 
gefiel mir im ersten Moment 
nicht so dolle. Dann nähte ich noch 
in rundlich dick, letztendlich 
gefallen mir die länglichen 
doch besser ☺ 
Der Stoff ist altes Bäcker-Leinen. 



Natürlich habe ich auch eins 
für mich gemacht. Die Sterne habe 
ich zuerst auf den Stoff gestickt, 
dann mittels Schablone das Herz 
aufgezeichnet und genäht. 


Vor langer langer Zeit stickte 
ich ein paar Tatütas ITH 
und heute eeeeeeeeendlich 
Knöpfe angenäht und 
mit Taschentücher gefüllt ☺


Die gehen gleich am Sonntag 29.11. 
mit auf den Weihnachtsmarkt 
nach Wackernheim. Dort könnt ihr 
mich im Dorfgemeinschaftshaus 
treffen. 

Ich wünsche euch einen schönen Abend! 

Stickdatei Stern Kunterbuntdesign
Stickdatei Tatüta Simas Paradies
Herz selbst gezeichnet


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...