Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Montag, 23. November 2015

Hasta la vista Baby


Hallo ihr Lieben,

Meine Kundin besuchte mich 
zu Hause und wir suchten 
Schnitt und Stoffe für eine Tasche aus. 
Ich schlug ihr Kristen vor, 
die ich selbst aber noch nicht 
genäht hatte. 

Die Tasche ist schön, ja, aber 
was hatte die mit mir herum gezickt. 
Ein paar mal nahm ich den 
Fadentrenner zur Hand und drohte 
ihr gleich in der Tonne zu landen. 

Und so weiter und so fort... 
am Ende siegte ich ☺ 

hasta la vista Baby ☺ 









Das Tageslicht ließ leider 
wieder sehr zu wünschen übrig.

Falls ich diese Tasche jemals 
wieder nähe, werde ich die 
Arbeitsschritte lt. Anleitung 
von Grund auf anders angehen. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! 

Liebe Grüße 

Patti

Schnitt Kristen
Bootappli selbst appliziert


1 Kommentar:

Schlottchen Müller hat gesagt…

Liebe Patti,

wie gut, dass Du gedroht hast und letztlich als Siegerin den Ring verlassen hast ;) Die Tasche ist traumhaft schön geworden!!!
Bei mir läuft alles im SlowMo - ich habe mich mit meinen Wochenendtouren doch stark überschätzt. Aber so langsam schleiche ich mich mal wieder ins Nähzimmerchen und hoffe, meinen Organizer bald fertig zu stellen... So fern ich Deinen Life-Stream dann noch zusammen bekomme ;)))))) Die nächsten Schritte gehen nämlich ans Eingemachte, aber dazu brauche ich 100% Konzentration!

Liebste Grüße vom Schlottchen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...