Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Freitag, 19. Juni 2015

Mosca Piccadilly


hallo ihr lieben,

im moment bin ich im 
piccadilly-fieber. 
diesmal aus dem schönen 
käferstoff mosca von 
lila lotta. 

bei den piccadilly´s gefällt mir 
die einfache ausstattung ohne 
viel tüddel, braucht es auch nicht 
unbedingt. die stoffe wirken 
schon für sich ☺








hach, ich finde sie soooo schön ☺ 

weitere werden folgen. 

ich wünsche euch einen tollen start 
ins wochenende! 

liebe grüße 

patti

Kommentare:

Micha hat gesagt…

Klasse Tasche! Stimmt, der Stoff braucht wirklich keine Tüddelei! Was benutzt du eigentlich, damit die Tasche so schönen Stand hat? Thermolan?
LG Micha

Sassi hat gesagt…

stimmt - dieses sm ist wirklich toll. ich habe es auch , aber leider erst eine tasche genäht. ich hoffe ja , dass ich bald endlich mal die zeit habe noch ein paar zu nähen. die ideen im kopf dazu sind schon vorhanden :) dein stoff dazu ist echt klasse. lg sassi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...