Mittwoch, 10. Juni 2015

1001 Posts


hallo ihr lieben,

heute schreibe ich meinen 
1001 post. 
genäht habe ich eine ganz 
neue tasche "ilvi"
also für mich neu, 
weil mir die tasche so gut 
gefiel habe ich das sm gekauft. 
ja, ich nähe auch gerne 
andere leuts ebooks ☺ 

aber vor lauter nähen 
wäre ich ja beinahe verdurstet. 
geht es euch auch manchmal so? 
da näht und näht man, 
hat hunger und durst und 
übergeht das ganze? 
mir geht es ganz oft so. 
beim nähen abnehmen, 
das wär´s doch ☺

ok, nun zeige ich euch 
mal den wonneproppen von ilvi ☺












heute habe ich einen miniauftrag 
bekommen, da werde ich mich 
mal damit beschäftigen ☺

ich wünsche euch noch einen schönen tag! 

liebe grüße 

patti

5 Kommentare:

Kreuzlerin hat gesagt…

Glückwunsch zu so vielen Posts, ich bin im Moment echt Blogschreibefaul ;) was ein Wort aber lese immer
Das Täschchen ist toll geworden, will ich auch noch nähen, Maschinchen ist aber grad in der Überholung, dann irgendwann, wenn sie wieder da ist

Dir noch eine schöne sonnige Woche

LG Barbara

Unknown hat gesagt…

Eine wunderschöne Tasche. Das Stoffmuster ist ganz bezaubernd.
LG Diana

Baanila hat gesagt…

Wow, was für eine wunderschöne Tasche! Richtig toll! Und herzlichen Glückwunsch zu über 1000 Posts. Ich lese ja schon ganz lange bei dir (die meiste Zeit still, weil noch ohne Blog) und immer wieder gerne. Beim nähen könnte ich auch glatt verhungern und verdursten. Ich bin dann so in meine Arbeiten vertieft, dass ich alles andere vergesse, bis ich letztlich fast vom Stuhl falle.
Auf die nächsten 1000 Post!

Schöne Grüße
Andrea

Claudia hat gesagt…

Herzlochen Glückwunsch zu 1001 Posts, liebe Patti! Immer schön, immer bunt und immer fröhlich! Ich freu mciha cuh auf die näschten 1001 :O)))
Die neue tasche ist auch sehr hübsch!
Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Karin hat gesagt…

Wow, schon so viele Posts! Sehr fleißig! Viel Spaß bei den nächsten 1000!
Deine neue Tasche ist traumhaft schön!
GlG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...