Dienstag, 18. November 2014

Surprise, Surprise


huhu ihr lieben,

heute zeige ich euch das ergebnis 
des gestrigen teasers.

eine fotobella war wieder mal gewünscht ☺











ich hoffe die tasche entspricht
den erwartungen meiner kundin ☺

ich wünsche euch einen schönen restdienstag!

liebe grüße

patti

gestickte motive je von huups,

4 Kommentare:

schnucksetippel hat gesagt…

die tasche ist wunderschön, wenn ich eine kamera hätte, würde ich sicher bei dir eine fototasche bestellen***lg barbara

Micha hat gesagt…

Schon wieder zu eine wunderhübsche Fotobella. Sie sieht so richtig frühlich aus!
LG Micha

Claudia hat gesagt…

Liebe Patti,
Deine Kundin wird sehr zufrieden sein! Die Tasche ist wunderschön geworden!
Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

AnniNanni hat gesagt…

Die Stoffwahl ist zwar nicht so mein Geschmack, aber ich bewundere immer euch Baumwollvernäherinnen.... bei Jersey kann man einfach wein wenig ziehen und schon passt zur Not jede Schluderei hslbwegs :)))))

Nicht, dass ich das regelmässig machen würde.

aber die Tasche ist toll, so viel Ddtails, die muss der Kundin einfach gefalllen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...