Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Mittwoch, 26. November 2014

Farbtropfen


guten morgen ihr lieben,

heute kommt die auflösung zu diesem bild
es sind farbtropfen-kissen von 
ich fand sie schon immer so süß 
und jetzt habe ich auch endlich 
mal ein paar hergestellt.
die gibt es in drei verschiedenen größen. 


ich wünsche euch einen schönen tag!

liebe grüße

patti

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

Hab ich mir schon gedacht - die schlafen bei mir auch auf dem Rechner ;-)

LG Bärbel

schnucksetippel hat gesagt…

ja die leni farbenfroh hat immer tolle sachen gemacht, wies ihr wohl so geht??? deine kissen sind toll. wenn ich nicht so viel offene baustellen hätte, würde ich die tropfen sofort auch nähen*** lg barbara

casdradaju hat gesagt…

Ach die sind ja niedlich. Und ich dachte, das werden Wichtelchen. Da war ich ja ganz schön auf dem Holzweg..hihi.
Liebe Grüße von Dagmar

Claudia hat gesagt…

Das sind ja lustige Gesellen!
Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Stephie hat gesagt…

Hui, was für ein toller bunter Kuschelberg. Das sieht ja klasse aus! Kein Wunder wird meine to-sew Liste immer länger und länger...seufz... :)
LG Stephie

Frau Kichererbse hat gesagt…

wow sind die schön. besonders, wenn die Tröpfelei gleich massenhaft auftritt.
LG Marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...