Mittwoch, 19. November 2014

Surprise Set


hallo ihr lieben,

zuallerallerallererst, 
habt ihr auch das problem, 
wenn ihr auf meinem blog schaut, 
das ihr eine virenmeldung bekommt?

zur tasche sollte noch eine 
börse dazu.


und wieder ein underschönes set ☺ 

ich wünsche euch noch einen schönen tag! 

liebe grüße 

patti

8 Kommentare:

Judy hat gesagt…

Ja das habe Problem habe ich Aber nur am Laptop nicht am Handy Keine Ahnung warum LG Judy

Micha hat gesagt…

Ich habe das Problem nicht - arbeite am Laptop.
LG Micha

Handmade by Andrea / aufgestempelt&gestanzt hat gesagt…

Hallo Patty,
bei mir lief gerade der Virenscan drüber,aber ohne Meldung.Was ich schon gemerkt habe,es liegt oft an den Bloghintergründen die eventuell einen Virus versteckt haben.Bei mir war das auch schon mal.
Liebe Grüße
Andrea
PS:Das Set ist wunderschön geworden♥

Josie hat gesagt…

Ein wunderschönes Set.
Von Virus ist nix zu sehen.
LG
Elke

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Hallo Patti, ja das habe ich seit ca. 2 Wochen das die Seite dann orange wird und eine Virusmeldung aufzeigt, aber erst wenn die Seite voll hochgeladen ist dann verschwindet dein Bild. Schöne Sachen hast du genäht , toll.
LG Sanne

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Patti,

bei mir kommt keine Virenmeldung.
Alles Liebe
Elisabeth

Rednoserunpet hat gesagt…

Hallo patty, bei mir keine meldung, bin mit tab unterwegs

schnucksetippel hat gesagt…

hallo, patti, du queen der geldbörsen*** am smastag auf dem nähtreff hat auch ein mädel eine geldbörse genäht; eines weis ich sicher ICH werde nie eine nähen viel zu diffikalt***lg barbara

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...