Samstag, 8. November 2014

1. Markttag und weitere Sets


hallo ihr lieben, 

dieses wochenende bin ich hier 


http://www.mgh-ingelheim.de/Startseite.2.0.html





klein pattililly ist immer gerne dabei ☺

diese zwei sets habe ich eben 
noch fertig gestellt und gehen 
morgen gleich mit auf den markt.







ich wünsche euch noch ein
schönes wochenende!

liebe grüße

patti




4 Kommentare:

Schnabelina hat gesagt…

Das sieht toll aus Patti! Ich wünsch Dir viel Erfolg!

lg

Rosi

Josie hat gesagt…

So viele schöne Sachen auf einem Fleck...da müssen die Leute doch schwach werden
GLG
Elke

Handgemacht von Beate hat gesagt…

Ganz tolle Sachen hast da ausgestellt. Ich hoffe du hattest Erfolg.
Auf meinem Blog kannst du meine genähten Piccadilly anschauen und wenn du die Bilder brauchst kannst du diese gerne kopieren.
Liebe Grüße
Beate

Stephie hat gesagt…

Wow, was für ein toller, bunter Stand. Wenn ich nur daran denke, wie unfassbar viel Arbeit in den ganzen Teilen steckt...puh.... Ich hoffe, es hat sich gelohnt für Dich! Habe gesehen, Du bist ja schon wieder am abarbeiten der Aufträge :o)
LG Stephie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...