Donnerstag, 18. September 2014

Bunt, bunter, am buntesten


guten moooorgen ihr lieben,

bin ich grad so gut in fahrt 
*hihi**qietsch*


ich wünsche euch einen schönen tag! 

liebe grüße 

patti

3 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Patti,
ja, quietsch *lach* ... schön biunt, aber , die Geschmäcker sind ja nun mal verschieden und viele mögen's ja auch bunt :O) Sie sind toll wie immer, am besten gefällt mir die mit den Scotch-Terriern drauf ;O)
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Micha hat gesagt…

Ich vermute mittlerweile stark, dass du mindstens 10 Arme hast und 5 Nähmaschinen bei die stehen hast! So schnell kann frau doch gar nicht nähen wie du hier diese wunderschönen bunten Geldbörsen zauberst! Ich finde sie alle klasse!
LG Micha

casdradaju hat gesagt…

Liebe Patti, ich bin wieder mal überwältigt von Deinen tollen Werken. Und die Farben sind ein Traum. Super.
♥-liche Grüße von Dagmar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...