Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Freitag, 19. September 2014

Gestern noch so geprahlt


hallo ihr lieben,

tja auch mir passieren fehler 
und auch nach 343 börsen 
kommen auch mal fehler vor, 
vor allem wenn man eine dicke 
schnupfnase hat und auch beim 
telefonieren ohne zu denken weiternäht.
*ggg*

bei der ersten börse hatte ich die 
kartenfächer vergessen mit einzunähen 
und wunderte mich das ich sie 
so schnell fertig hatte. 
die blende hatte ich links auf rechts 
aufgenäht, hab´s aber noch gemerkt 
und es ausgebessert. 
trotzdem habe ich diese börse 
in mein shop eingestellt .... 
wegen den kartenfächern ist 
es ja nicht ganz so schlimm ☺







da wollte ich eigentlich schon wieder 
aufhören für heute ...... 
habe aber die zähne zusammengebissen 
und weiter gemacht, zum glück, 
denn sonst könnte ich euch nicht 
die anderen zwei hübschen zeigen ☺












das war es dann auch schon wieder ☺

ich wünsche euch einen schönen abend!

liebe grüße

patti



Kommentare:

Inge hat gesagt…

Für Dich tut es mir leid, dass es nicht so gelkappt hat. Aber mich tröstet es, dass auch Könnern wie Dir Fehler bei der ... Wiederholung unterlaufen.
Liebe Grüße, Inge

Queenofffrogs hat gesagt…

Bei der 344sten Börse sei dir jeder Fehler verziehen, aber das kenne ich, man darf sich keine Sekunde ablenken lassen, zack, hat der Nähteufel zugeschlagen....trotzdem schön, wie alle deine Börsen...
LG Lilli

Stephie hat gesagt…

Nachdem Du echt der Master of Geldbeutel für mich bist, freue ich mich über Deinen Kommentar bei mir umso mehr :))
343 Stück? Wahnsinn! Bloß nicht aufhören! Die sind alle so schön. Ich mag die Kombination der Stoffe bei Dir total gerne.
LG Stephie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...