Dienstag, 30. September 2014

An manchen Tagen läuft nicht alles ....


so wie es soll.

hallo ihr lieben,

wollte ich doch noch am samstag 
die letzten 2 windeltaschen nähen, 
aber nein, wir waren 5 std. lang in drei 
verschiedenen baumärkten um ein 
fenster zu kaufen, das wir letztendlich 
doch nicht bekommen haben.
gestern hatte ich sie fertig genäht, 
hatte dann aber keine lust noch zu 
fotografieren. 
 


heute bin ich dafür 
wieder ganz gut voran gekommen. 
kids um 7.15 uhr aus dem haus,
kaffee geschnappt und sofort 
ins nähzimmer neue kalenderhüllen 
zugeschnitten und ein paar motive gestickt.  
ein chefplaner ist schon fertig.


ein projekt weniger auf meiner liste ☺


ich wünsche euch einen schönen abend! 

liebe grüße 

patti

3 Kommentare:

Modewerkstatt Heike Tschänsch hat gesagt…

Wer kennt sie nicht, die Tage, an denen alles quer schlägt und man nichts fertig bekommt. Die sind manchmal zum Haare raufen. :))
Zum Glück gibt es auch Zeiten, wo man glücklich, zufrieden und jauchzend durch die Gegend hüpfen könnte.
Take it easy!
Liebe Grüße von Heike

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Patti,
oh ja, es gibt solche Tage, die kenn ich auch ;O)
Schön sind die Windeltaschen geworden und auch der Chefplaner ist toll! Sowas ähnliches steht bei mir heute auf der Liste ;O)
Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Purzelbine hat gesagt…

Oh je, solche Tage kenne ich auch... aber durch den Baumarkt laufen ist ja auch mal toll *lach*

Deine Kalender-Hülle ist der Hammer! Genau meine Farben ♡ und das Vögelchen ist allerliebst!

GLG und einen schönen Tag!
Bine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...