Donnerstag, 12. Juni 2014

Mag noch wer? Teil 2


hallo ihr lieben,
WAAAAH, STOP ich habe schon genügend zusammen
wer möchte kann sich gerne 
noch zum probenähen melden, 
hier oder unter 
pattiwucher@gmx.de


bei dem dingsda geht es auch
mit gummi und knopf oder
klett oder magnetknopf
oder druckknöpfe.
die verschlussart ist jedem
überlassen wie man es möchte ☺

ich wünsche euch einen schönen tag

liebe grüße

patti

10 Kommentare:

Numinala hat gesagt…

hab ich aaaalles da....heißt das, ich hab hinterher ganz viiiele dingsdas ?
;0)
lg von der numi

Unknown hat gesagt…

Schon gestern habe ich gesehen, dass du Probenäherinnen suchst und da ich das schon lange möchte nutze ich natürlich die Möglichkeit in den Probenäherinnenhof zu kommen.

Liebe Grüße Mademoiselle Häp

snigglar@gmail.com hat gesagt…

Hallo Patti, ich würde immer noch gern für dich nähen
LG Martina

Sabine hat gesagt…

Hallo Patty,

Ich würde gerne für dich probenähen.

Liebe Grüsse
Sabine

Unknown hat gesagt…

Liebe Patti, ich melde mich auch nochmals. Vielleicht bin ich ja jetzt mit dabei. Den Namen hättest du hier ja schon ;-) DINGSDA :-))
Liebe Grüsse
Karin

Fuppilein hat gesagt…

Hallo Patti,
ich wäre sehr gerne bei dem Dingsda dabei.
LiGrü
Fuppi

tanni♥ hat gesagt…

Hallo Patti,

ich würde mich zur Verfügung stellen, bin aber Autodidaktin. Würde mich eher als fortgeschrittene Anfängerin bezeichnen. Wenn du so jemanden gebrauchen kannst, würde ich mich über eine Info von dir freuen.
LG Tanni

Baanila hat gesagt…

Da hoffe ich ja noch mehr, dass ich für dich probenähen darf. Hatte dir gestern eine E-Mail geschickt, weiß aber nicht, ob du sie mir zuordnen kannst. Hab ich nämlich, glaub ich, vergessen dazu zu schreiben.

Schöne Grüße
Andrea

Judy hat gesagt…

Hab Dir ja gestern eine Mail geschrieben. Also wenn es zeitlich gut ist für Dich, wär ich sehr gern dabei!
LG Judy

Anonym hat gesagt…

Hallo,
also ich hätte auch große Lust ein Dingsda zu nähen.
LG Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...