Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Mittwoch, 11. Juni 2014

Mag noch wer?


hallo ihr lieben,

ich suche nochmal noch 
ein paar testnäherinnen, 
die gerne in meinem team 
mitwirken möchten.
meldet euch einfach über kommentar 
oder schreibt mich über email an.
pattiwucher@gmx.de


es geht um dieses dings da ☺

ich wünsche euch noch einen schönen abend!

liebe grüße

patti

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ach, liebe Patti,
das sieht so interessant aus, aber mir fehlt im Moment die Zeit dazu *seufz*
Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Numinala hat gesagt…

ok - ok - du hast mich. was ist dieses dingsda? möchte auch probenäherin bei dir werden - so nu ist es raus !!! ;0)
lg von der numi

Sarah Häp hat gesagt…

Huhu,
supi Idee, ich verfolge schon lange deinen Blog und habe mir schon oft gewünscht eine deiner Probenäherinen zu sein und nun diese tolle Chance :O

Bitte, bitte nimm mich ;)
Hab zur Zeit auch echt viel Zeit um mich mit meinem Hobby zu beschäftigen :)
Liebe Grüße Mademoiselle Häp

MelFei hat gesagt…

Ich hab bald eine Woche Urlaub... da hätte ich sicherlich Zeit? Der Taschenspieler-sew-along ist ja auch bald vorbei... Also falls Du noch jemanden brauchst... ;)

Liebe Grüße
Melanie

Trudi hat gesagt…

Hallo Patti,
ich hätte auch Zeit und Lust bei dir Probe zu nähen.Es sieht auf jeden Fall spannend aus.
würde mich freuen.
lg trudi

Tanja hat gesagt…

Halli, hallo,
Ich probiere gern neue Sachen aus und das Dingsda sieht spannend aus. Da würde ich gerne Probenähen :-)

Liebe Grüße
Tanja

Micha hat gesagt…

Diesmal verschlafe uch es nicht bei dir zu melden. Ich würde sehr gerne in deinem Team dabei sein! :-)
LG Micha

Handmade by Andrea hat gesagt…

Liebe Patti,
das würde mir auch gefallen,aber leider bin ich nächste Woche auch nicht da.Schade,vielleicht ja ein anderes Mal.
Auf jedenfall bin ich schon auf die Auflösung gespannt.
Herzliche Grüße
Andrea

Maria Pelka hat gesagt…

Hallo Patti. Meine Nählehrerin hat mich auf dich aufmerksam gemacht
Gerne würde ich mitmachen
Wie funktioniert das?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...