Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Freitag, 23. Mai 2014

Prototyp; Probenäher gesucht


hallo ihr lieben,

hier ist der erste prototyp 
meines neuen ebooks.
eine rucksack-tasche .....


*die zweite wurde überarbeitet .....*

ich möchte über´s wochenende 
das ebook schreiben, 
und zu meinem festen 
probenähteam möchte ich gerne 
noch 5 näherinnen hinzu nehmen.
wer interesse hat, 
kann sich gerne per kommentar 
hier auf meinem blog melden.
egal ob näherfahren oder anfänger, 
dieses ebook wird nicht so schwer ;-)
ganz ehrlich ........ versprochen .....
und soooooviel schrägband wird 
auch nicht benötigt, also ganz 
leicht zu bewältigen ☺

ich wünsche euch noch einen schönen abend 
und freue mich auf zuwachs in meinem team ☺

liebe grüße 

patti


Kommentare:

DavDav hat gesagt…

Liebe Patti,

ich würde sehr gerne mit zur Probe nähen.

Liebe Grüße,
Dav

serafinas Welt hat gesagt…

Liebe Patti,

Oh ist der schön, hier ich möchte für dich probenähen.
Lg
Sera

Martina Bartsch hat gesagt…

Da trau ich mich auch mal und frag, ob ich für dich mal nähen darf
LG Martina

Doro hat gesagt…

Nee, nee, mich legst du nicht rein, ich seh genau, das da Schrägband ist! Herzallerliebste Grüße und viel Spaß beim EBookschreiben!!
:-)))
Doro

Steffi G. hat gesagt…

Ich würde auch gerne Probenähe.
wann wäre denn der Zeitraum?
Lg. Steffi

maritabw macht's möglich hat gesagt…

Liebe Patti,
Ich würde gerne mal Probenähen. Meinen Blog gibt es noch nicht so lange, aber ich nähe schon sehr lange. Ich würde mich sehr freuen wenn es klappen würde.

Liebe Grüße
Marita

Bine`s Stern hat gesagt…

Hallo
Ich würde gerne mal Probe nähen- habe das zwar noch nie gemacht-aber einmal ist ja immer das erste Mal. Und der Rucksack ist wirklich sehr süß.Würde mich freuen , wenn es klappt.
LG Bine

Tami Lu hat gesagt…

Ohja, genau das was ich noch brauche, wo mein Sohn doch nach dem Sommer in den Kindergarten kommt. freu mich schon drauf! ;-)
Liebe Grüße
Tanja

Neih Tüüch hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Neih Tüüch hat gesagt…

Ich würde sehr gerne einmal probenähen dürfen ! Und so ein Rucksack steht schon länger auf meiner To-Do Liste :o) Ich habe auch schon einige Windeltaschen nach deinem Muster genäht :o) Hier gehts zu meinem Blog www.neihtueuech.blogspot.de
Liebe Grüße
Vivi

frau-elma hat gesagt…

Hallo Patti,

ich würde sehr gerne Probenähen! Einen Rucksack nähen stehen nähmlich noch meiner Liste :-))
Achso, bin eine fortgeschrittene Näherin! Schau doch bitte auf meinem Blog (dort ist auch mein Nähreich in vielen Bildern zu sehen!)

Liebe Grüsse
Elena

Fuppilein hat gesagt…

Hallo, ich würde sehr gerne beim Probenähen mitmachen.
Liebe Grüße
Fuppi

Vitaminchens Nadelkissen hat gesagt…

Hallo!

Auch ich würde mich gern zum Probenähen melden.
Schrägband ist genügend hier! ;-)
Hab schon ein wenig Näherfahrung und das Foto der Rucksacktasche macht mich wirklich neugierig.

Liebe Grüße
Conny

Kathleen Eberhardt hat gesagt…

Halli hallo,
Die Tasche sieht ja super aus,die würde ich sehr gerne Probenähen!
Lg Kathleen

ahkadabra hat gesagt…

Liebe Patti!
Die Rucksack-Tasche finde ich genial! Ich habe im Moment so einen kleinen Rucksack (gekauft vor Jahren), er ist schon total hässlich, aber da ich sowohl die Größe als auch dass man ihn halt am Rücken tragen kann, so sehr liebe, begleitet er mich noch immer, obwohl er eigentlich längst ausgedient hätte. Also es wäre höchste Zeit für etwas neues. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich für dich Probenähen dürfte!
lg
Anja

Puschelhotti hat gesagt…

Hallo :)
oh der ist ja hübsch. Ich würde auch gerne probenähen :). Hab alles da - in türkis orange würde er werden. War noch nie Probenäherin - würde mich total freuen.
Wünsche dir ein gesegnetes Wochenende - alles liebe Simone

Miss Elli kreativ hat gesagt…

Oh das würde ich gerne auch probenähen, Ich habe gute Näherfahrung und bin immer begeistert von deinen Ideen.
Mein Blog: Miss-elli-kreativ.blogspot.com und bei Facebook MissElliKreativ.

Liebe Grüsse Elke

Anna Keller hat gesagt…

Ahhh wie schön einen Rucksack wollte ich schon länger mal machen !!!
Das würde mich ja sehr freuen wenn ich den Probenähen dürfte :-):-):-)

Ganz liebe Grüße Anna :-)

Karin Wipfli hat gesagt…

Hallo liebe Patti
Schon so viele Anwärterinnen :-). Da habe ich ja kaum noch Chancen ;-). Trotzdem versuche ich es und würde mich freuen, wenn ich für dich Probenähen dürfte. Mein Blog: Sticheleien-art.blogspot.ch/ www.sticheleien-art.ch (Chräglibär&Klabauterkids)
Ganz liebe Grüsse
Karin

Guwego hat gesagt…

Hallo Patti,
einige Deiner e-books kenn ich schon, sind durcxhweg Klasse.
Dieses hier sieht auch wieder interessant aus, deshalb würde ich mich gern als Probenäher zur Verfügung stellen...

liebe Grüße
Guni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...