Samstag, 31. Mai 2014

Man soll es ja nicht glauben,


aber es ist wahr.

hallo ihr lieben,

ja, manche, die haben schuhe 
wie sand am meer, 
für jeden kalendertag ein paar.
oder manche haben handtaschen, 
für jeden anlass. 
ich abber nicht, 
ich hab grad mal eine, 
obwohl ich sooooo viele taschen nähe,  
besitze ich selbst eigentlich nur eine. 

letztens waren wir in der kirche 
zur konfirmation meines neffen. 
wenn meine große mir 
nicht mal ihre schwarze handtasche 
hätte leihen können, 
hätte ich nicht mal in die kirche 
gehen können ...... mit ´ner bunten 
handtasche ...... wie peinlich 
*augenverroll*

so, und jetzt besitze ich eine 
kleine feine schwarze handtasche,
jetzt kann ich auch mal 
richtig chic ausgehen. 


ich wünsche euch noch ein schönes wochenende!

liebe grüße 

patti

5 Kommentare:

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo,
das kenne ich doch irgendwo her...
Deine neue Tasche gefällt mir gut.

Liebe Grüße
Britta

catharina hat gesagt…

schön! ... aber so richtig "seriööös" in die kirche gehen kannst du damit wohl auch nicht ;-)
ich hab aus diesem grund auch schon lange aufgehört, die überbunten taschen zu nähen - passen meist gar nicht, weder zu outfit noch zu anlass.

lg, catharina

Schnatterentee hat gesagt…

Deine neuen Tasche in unbunt gefällt mir richtig gut ,, was ist das denn für ein schnitt.. genau meins <3

Numinala hat gesagt…

die sieht sehr schick aus - toll !!!
lg von der numi

Bärbel hat gesagt…

So ist das mit dem Schuster ....
Ich muß mir auch mal noch eine selber nähen
LG Bärbel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...