Mittwoch, 17. Juli 2013

Herzenssache


hallo ihr lieben,

ich habe mir erlaubt
in den ferien nicht
ganz so viel zu machen,
aber ich hatte wieder mal lust
etwas für die kleine zu nähen.

mit der süßen stickdatei 
von ka-zu-mi,
vielen dank liebe sandra ;-)



und das süße kleid hailey
schnitt von le-kimi




das wird nicht das letzte sein,
wartet´s ab ☺


ups, und schon wieder weg ☺

(simba der weiße löwe, hihi)

ich wünsche euch noch einen
schönen abend!

liebe grüße

patti

6 Kommentare:

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Schad, dass man Kommentare nur tonlos abgeben kann, hab gerade mal bewundernd vor mich hin gepfiffen. Die Hailey ist Dir super gelungen, ich dacht gar nicht, dass die Stickdatei so groß rüber kommt!

♥allerliebste Grüße
Melanie

VanDerHand hat gesagt…

Was für ein süßes Kleidchen...und ganz süße Fotos :DDDD So kann man den Sommer genießen ;) Lg Jessi

Purzelbine hat gesagt…

Uiii, das ist toll!!! Und die Stickerei ist allerliebst (hab ich auch bekommen *freu*)

Simba möchte wohl auch ein Kleid ;-)

GLG
Bine

Numinala hat gesagt…

ein tolles kleidchen und ein tolles kind drin !!! und simba ist ja fast furchteinflössend... ;0)
lg von der numi

Marion (SiMa) hat gesagt…

... ein traumhaft schönes kleidchen !

viele herzliche grüße
marion

Bernadett hat gesagt…

Sehr schon.:)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...