Sonntag, 21. Juli 2013

Ganz alleine für mich


hallo ihr lieben,

als ich das nähen begann,
hatte ich borten gekauft
um daraus gardinen zu nähen.
aber wie das manchmal so ist,
findet man ewig keine zeit dazu.

eben habe ich 2,5 stunden 
für mich genutzt und mir
meine traumgardinchen
in rosali-bleu genäht ☺




in zwei verschiedene größen,
da nicht beide fenster gleich groß sind.

von der borte habe ich noch 
ein bissl übrig und für ins bad
könnte ich noch ein 
gardinchen in rosali-weiß nähen,
aber mal schauen wann ich 
dazu die zeit finde.
ich könnte es auch jetzt noch nähen,
aber es ist schon wieder viiiieeeel 
zu heiß oben.

ich wünsch euch noch was ☺

liebe grüße

patti


5 Kommentare:

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Sieht total klasse aus. Passt prima zum Rest der Küche!!!! Ich komm es am Freitag Bestaunen ;o)

Drück Dich
Melanie

Bärbel hat gesagt…

sieht toll aus - so richtig schön romantisch.
LG Bärbel

Marion (SiMa) hat gesagt…

... die gardinchen sehen zauberhaft aus !

viele ❤-liche grüße
marion

Bernadett hat gesagt…

Sehr schon.:)

allerHand gezaubert hat gesagt…

Gefällt mir wirklich sehr gut :)

Liebste Grüße
Sisa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...