Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Mittwoch, 22. Mai 2013

Viele, viele bunte Restis


hallo ihr lieben,

gestern hatte ich insgesammt
für neun restis stoffe
zugeschnitten und diese sechs 
stück nach meinem ebook
schon genäht.


hier nochmal im einzelnen







schrägbänder hätte ich noch genügend


da kann ich ja noch ein paar nähen ;-D

ich wünsche euch einen schönen resttag!

liebe grüße

patti

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Patti,
die sind wieder allesamt so schön! Ich könnte mich spontan gar nicht entscheiden....
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia

Numinala hat gesagt…

schön sind sie wieder geworden - allesamt !!!
lg von der numinala

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Patti, geht's Dir gut? Ich mach mir echt Sorgen, und weisst Du auch warum???
Du hast die Klappen der Börsen ja absolut gar, gar nicht, nicht mal ein klitzekleines bisschen vertüddelt. So kenn ich Dich ja gar nicht. Aber trotzdem sehen sie alle schön aus ;o)

GLG Melanie

Rosi hat gesagt…

Wirklich schön geworden. Die gefallen mir alle sehr gut!

lg

Rosi

*mileysa-design* hat gesagt…

wow, deine Restis sehen traumhaft schön aus!!! Tolle Reste hast du dafür verwendet :)

Liebste Grüße
Doreen

FarbNaht hat gesagt…

Die sind allesamt sehr knuffig!!!

LG Stefanie

Rednoserunpet hat gesagt…

die sind toll geworden. ne resti muss ich auch mal wieder nähen. die gehen so toll und schnell

Valentina hat gesagt…

Die sind ja echt schön!
Ich drück mich immer davor mit Schrägband zu arbeiten .... wenn ich deine süßen Börsen sehe, muß ich mich wohl doch überwinden!!!

Liebe Grüße

Maira hat gesagt…

Liebe Patti,
unglaublich Deine Schaffenskraft......
Sind alle super schön!

Liebe Grüsse
Maira

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...