Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Dienstag, 14. Mai 2013

Konfirmation

hallo ihr lieben,

ich möchte euch gerne noch
ein paar fotos zeigen
von meiner großen tochter 
ihrer konfirmation.

morgens schon vor dem gottesdienst
wurden vom fotografen
einzelportraits geknipst,
da war es noch ganz schön frisch.


sie ist schon eine richtige junge dame .....
wie die zeit vergeht ...  



hier mit ihrer schwester 
vor unserer kirche.
huhu josie, 
erkennst du das kleid wieder?

hier mit ihrer patentante.

nach dem gottesdienst
"jetzt abber schnell weg hier" ;-D

ich fand es sehr schade, 
das es mir an diesem wochenende
nicht so gut ging, ich wollte doch auch
für sie eine bibeltorte backen,
daraus wurde aber nichts.

aber die zutaten habe ich alle noch da
vielleicht wird daraus eine pfingsttorte???
mal schauen .....

ich wünsche euch eine gute nacht!

liebe grüße

patti

Kommentare:

Jessica-Maureen Ebert hat gesagt…

Sie ist wirklich schon eine junge Dame...und eine wunderhübsche noch dazu :D Meine Glückwünsche noch nachträglich!!! Lg Jessi

Schnickschnack hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Im nächsten Jahr ist meine Tochter dran.
Lg
Tanja

Claudia hat gesagt…

Liebe Patti,
da kann ich mich nur anschliessen! Herzlichen Glückwunsch an Deine hübsche Tochter! ja, eine richtige junge Dame :O)
Schade, daß es Dir nicht so gut ging, aber genau, dann machst Du einfach eine Pfingsttorte, die schmeckt dann mindestens genauso gut ;O)
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

tinker-design hat gesagt…

Liebe Patti,
da möchte ich Euch und natürlich der jungen Dame auch recht herzlich gratulieren.Einfach toll schaut sie aus.
Schade,dass es Dir nicht gut ging,jedoch glaube ich,dass Deine Tochter ihren großen Tag trotzdem in vollen Zügen genießen konnte.
Unsere Beiden hatten ja Ihre Erstkommunion und waren trotz des Wetters doch am Abend sehr glücklich über diesen Tag...,
Ganz herzliche Grüße
Veronika

Karlas Chaosecke hat gesagt…

zuerst einmal herzlichen Glückwunsch,.....
deine Tochter sieht sehr hübsch aus ;o))
und eine Torte zu Pfingsten ist doch super ;o))
lieben Gruß
KArla

Josie hat gesagt…

Eine schicke,junge Dame und bei der Konfirmation meiner Großen hatte ihre Schwester genau so ein Kleid an.
☺☺☺

GLG
Elke

marion (SiMa) hat gesagt…

... lasse auch meine glückwünsche für das große tochterkind hier !

viele ❤-liche grüße
marion

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

hej patti,
seehr schick sieht sie aus und kann ja schon von oben auf dich herabschauen :0)
hier in dänemark sehen die mädels zur konfi schon fast mehr wie bräute aus, meistens in weiss, schwarz ist hier nicht angesagt :0)
ich habe einjähriges blogjubiläum, und verlose was schönes, schau doch mal vorbei:
ulrikes-smaating.blogspot.com
ganz liebe grüsse aus dänemark
ulrike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...