Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Sonntag, 7. April 2013

Vielleicht so?

hallo ihr lieben,

neue nachrichten aus der 
ebook-baustelle.
so oder so ähnlich wird die 
tasche letztendlich aussehen.
es ist allerdings wieder 
seeeeeehhhhhhhhrrrrrrr
viel schrägband im spiel *grins*

hier ist mein prototyp,
noch wenig vertüddelt.







 aber wie gesagt;
ist noch baustelle.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

gestern war ja wieder nähtreff in bruchsal,
ich wäre ja so gerne hin gefahren,
doch als ich gestern früh 
aufgestanden bin,
hatte ich starke kopfschmerzen.......
so ein wetterumschwung 
macht mich immer zu schaffen.

aber es war ja nicht das letzte mal ......

ich wünsche euch einen tollen wochenstart!

bei uns fängt morgen wieder die schule an,
und ich fange press wieder an zu nähen,
äh, zuschneiden erst und dann nähen ☺
ich habe einiges an aufträge abzuarbeiten.

liebe grüße

patti

Kommentare:

Rosi hat gesagt…

Huiii, das sieht echt spannend aus.

Das mit dem Schrägband wundert mich bei Dir gar nicht mehr :)....

lg

Rosi

Tami Lu hat gesagt…

Hallo Party ,
Die sieht schon richtig toll aus... Schrägband ist bei deinen Ebooks schon ein muss, sonst ist es nicht von dir ;-)
Liebe Grüße
Tanja

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Das sieht sehr vielversprechend aus!
Warum wundert mich das mit dem Schrägband jetzt so gar nicht?! :o)

Liebe Grüße
SImone

Bärbel hat gesagt…

Hatte Dich schon auf den Nähtreff-Bildern, die so in den Blogs kursieren vermißt.
Du bekommst bestimmt km-Schrägband-Rollen, anders kann ich mir das mit Deiner "Sucht" nicht erklären ;-)
Meld' Dich mal - der Alltag geht am Montag ja wieder los.
LG Bärbel

FirlefAnzja hat gesagt…

Sieht super aus... Dein "Baustelle" :-)
LG Anja

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

hej patti,
baustellen sind immer gut :0)
du hast bestimmt verträge mit der schrägbandindustrie :0) diese woche muss ich mich endlich an dein ebook machen , den organizer, mir graut ein wenig vorm schrägband...
schau doch mal bei mir vorbei, hier sieht es schon etwas mehr nach frühling aus :0)
ganz liebe grüsse aus dänemark ulrike

Panilin hat gesagt…

Oh mein Gott, die ist super super schön, gefällt mir sehr gut.
Achso, ich seh bei dir immer wieder genähts Stücke deiner Probebäherinnen, wenn du magst, kannst dir den A4 Ordner bei mir auch mopsen....
lg Aylin

Claudia hat gesagt…

Die Tasche sieht schon richtig klasse aus!
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Wochenbeginn!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Diana hat gesagt…

Die Tasche sieht doch schon richtig klasse aus. Auf das Ebook bin ich schon gespannt.
Einen schönen Wochenstart.

marion (SiMa) hat gesagt…

liebe patti,

... du hast gefehlt ! hoffentlich gehts dir jetzt wieder besser ...

aber in der reihenfolge ist etwas falsch: nicht zuschneiden und nähen stehen auf dem programm, sondern das fertigstellen des ebooks, denn der prototyp sieht richtig klasse aus !

viele ❤-liche grüße
marion

Bianca hat gesagt…

super schön bin gespannt :)
was wurde aus der Geldbeutelidee ???
:)

vlg Bianca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...