Donnerstag, 24. Januar 2013

Und die letzte Zahl heißt Drei


hallo ihr lieben,

hier habe ich die drei letzten
von insgesamt zehn
zugeschnittenen mini-organizers
namens "purzel" fertisch.
part abgehakt.







nun schneide ich neue stöffchen 
für ein anderes projekt zu.

today seems to be the sun that makes me so happy

ich wünsche euch auch so einen herrlichen tag!

liebe grüße

patti

6 Kommentare:

Handgemacht von Beate hat gesagt…

Liebe Patti,
die Organizer schauen toll aus. Hab mir gestern den Stoff auch schon zugeschnitten und werd mich heute abend ans nähen machen.
Deine "Ingrid" hab ich jetzt auch mal geschafft zu nähen. Hab auf meinem Blog ein Bild eingestellt.
Liebe Grüße
Beate

Doro hat gesagt…

Sun? Wasndas?
Hier isses so grau das man den ganzen Tag mit eingezogenem Kopf gehen möchte (auf das uns nicht der Himmel auf den Kopf fallen möge)
Liebe Grüße,
Doro

Purzelbine hat gesagt…

Wow, die sind wiedermal sooo schön geworden! Mein Favorit ist der oberste :o)

Hier ist heute auch endlich mal die Sonne zu sehen *freu*

Bin schon gspannt auf Dein nächstes Projekt!

GLG
Bine

Denise - Nähkästchen hat gesagt…

Hallo,
die Organizer sehen echt Traumhaft aus........
GGLG Denise

Anonym hat gesagt…

Sind die schöön!!! Total schöne Stoffkombis..so richtig romantisch zum Verlieben :D
Lg Jessi

Marion (SiMa) hat gesagt…

wow, auch diese sehen super aus !

viele ❤-liche grüße
marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...