Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Montag, 21. Januar 2013

Achtung Winter ☺

hallo ihr lieben,

am sonntag hatten wir uns
endlich mal dazu gerungen mit
unsren beiden mädels schlitten zu 
fahren. aber dazu mußten wir erst 
mal eine gute halbe stunde
mit dem auto fahren.
bei uns liegt zwar auch schnee,
aber zum schlittenfahren
ist der zu wenig.









nach diesem sturz konnten wir wieder
heimfahren *grins*,
war nicht so schlimm,
nur sooooo kalt.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

wisst ihr was das ist?


nein dieses mal keine börsen.

das sind mini-organizeres,
ein ebook von purzelbine.
 ich fand diese dinger so entzückend,
das ich auch gleich welche nähen wollte,
aber so klein die auch sind,
halten die beim nähen doch etwas auf.
also, nix mal was auf die schnelle ☺












 bei diesem hier fehlt mir doch
schon wieder ein foto von
der innenseite "grmpf"

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

ich hätte mal eine frage an euch.
wie verhaltet ihr euch,
wenn ihr ein briefpäckchen
unversichert verschickt und das päckle
nicht innerhalb einer woche
beim empfänger ankommt?

bisher hatte ich immer gesagt,
ok, noch zwei tage warten,
wenn bis dahin immer noch nix da ist,
muß ich es halt noch mal nachnähen.

bisher ging es ja dann nochmal gut.
aber nun muß ich wirklich was nachnähen.

da bin ich schon ganz schön
über die post verärgert,
das normale briefsendungen
so lange unterwegs sind.

vor weihnachten hatte ich
4x einwurf/einschreiben verschickt.
bei einem kam die nachfrage
wann es denn käme.
zum glück hat man diese
sendungsbelege, unter dessen
nummer ich auch gleich
nachgeschaut hatte.
allerdings konnte mir die
suchabfrage keine daten nennen .....
hallo?
für was veschicke ich versichert???

auf nachfrage bei der postzentrale
waren alle 4 päckchen beim
empfänger angekommen,
aber warum bekomme ich nix angezeigt?

da zu dieser zeit diese sendungsnummern
zweimal im verkehr war ....
na klasse!?!

aber meine frage ist eingentlich,
wie lange soll man einen kunden warten lassen,
bis sein bestelltes teil bei ihm eintrifft,
oder man ein neues nachnäht?

ich wünsche euch noch einen schönen tag!

liebe grüße

patti






Kommentare:

Purzelbine hat gesagt…

Woooow, sooo viele Purzels *freu* Die sind ja allesamt genial!!!

Bin total begeistert! Und es freut mich riesig daß mein ebook Dir so gut gefällt!

Das Problem daß etwas nicht ankam hatte ich bisher noch nicht... Aber ich habe auch immer etwas Angst davor daß so etwas passieren könnte. Ich versende auch meist per Einwurf-Einschreiben, aber wie man sieht schützt das ja dann auch nicht immer...

Ich denke ich würde 2 oder 3 Wochen warten ob es nicht doch noch ankommt... Und wenn es dann nicht da ist nochmal nähen... meeh...

GLG
Bine

Ps: darf ich diesen Post in meinem Blog verlinken?

regenbogenbuntes hat gesagt…

Also ich sach ma ehrlich....bei Börsen etc. also etwas hochpreisigeren Artikeln würde ich auch per Einwurfeinschreiben verschicken, das mach ich dann auch und da gabs bisher keine Probleme.... aber eine Woche kanns schon mal dauern und vor allem im Winter... bei mir ist NOCH NIE was verloren gegangen....

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Patti,
so viele "Purzel" - Wahnsinn!
Ich staune immer über deinen Elan.

Zu deiner Frage:
Ist schon ärgerlich wenn das Päckchen nicht ankommt.
Ich würde mit dem "nachnähen" beginnen, wenn die Ware auch nach anderthalb Wochen nicht angekommen ist.
Schließlich wartet die Kundin ja auf die bereits bezahlte Ware.
Liebe Grüße
Bianca



Uli hat gesagt…

Total tolle Organizer. Für die Handtasche? Für noch mehr Karten? Eigentlich ne gute Idee, wenn man nicht immer gleich alle im Portemonnai rumschleppen will.
Ich würde wegem dem Brief 10 Tage warten. Momentan braucht die Post und DHL echt lange hab ich den EIndruck. Obwohl Weihnachten ja vorbei ist. Ich glaube ich werde ab diesem Jahr auch nur noch per Einschreiben verschicken.
Liebe Grüße
Uli

marion (SiMa) hat gesagt…

... wieder mal ganz tolle werke, die du zeigst !

wegen der briefe kann ich gar nichts sagen, da ich keine erfahrung damit habe. ärgerlich ist das aber allemal ;-(

viele ❤-liche grüße
marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...