Sonntag, 30. Dezember 2012

Bei dem Wetter

kriegt man doch frühlingsgefühle, oder?

hallo ihr lieben,

das ist die letzte tasche 
für dieses jahr.






mandalenas stickdatei von zaubermasche
 



ich wünsche euch einen guten rutsch
in das jahr 2013.
wir sehen uns dann nächstes jahr 
in alter frische wieder ;-D

liebe grüße

patti

12 Kommentare:

AllerleiByKaty hat gesagt…

Mein absoluter Lieblingsschnitt. Die Tasche ist wahnsinn!

Liebe Grüße & guten Rutsch,
Katy

Purzelbine hat gesagt…

Wow, die Tasche ist toll!!!

Dir auch einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2013!

LG
Sabine

Panilin hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner Familie einen gesunden, friedvollen Guten Rutsch in´s Neue Jahr. Freu mich auf ein gemeinsames, neues und kreatives Jahr 2013.
LG Aylin

Die Tasche ist Klasseeeeee

Schnickschnack hat gesagt…

noch so ein Sahnestück zum Abschluß, wunderschön.
Lg
Tanja

Doro hat gesagt…

Dir auch herzallerliebste grüsse zum jahresende, rutsch schön rüber und fühl dich gut!

Anjus hat gesagt…

Toll Deine Tasche!
Du hast mich angesteckt, ;o) den Schnitt habe ich mir gestern gekauft, mal sehen wann ich dazu komme.
Danke für Deinen schönen Blog und die Inspirationen.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch in ein kreatives 2013.
LG Anja

Marion (SiMa) hat gesagt…

... die tasche sieht toll aus und du hast recht, sie paßt ausgezeichnet zu unseren frühlingshaften temperaturen ;-)

wünsche dir und deinen lieben einen guten start ins neue jahr und ein wunderbares 2013 !

viele ♥-liche grüße
marion

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ ...ne.... bei mir ist Winter :-)
gglg Nathalie

★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★
★ ♥Heute ist Silvestertag,♥ ★♥ ♥
★ ♥da grüss ich jeden den ich mag.♥ ★
★ ♥Drum schick ich dir aus weiter Ferne♥ ★
★ ♥tausend Zaubersterne♥ ★ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
★ ♥*************************♥ ★
★ ♥HAPPY NEW YEAR!♥ ★ ♥ ♥ ♥ ♥
★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★

Claudia hat gesagt…

Liebe Patti,
die Tasche wirkt wirklich schön frühlingshaft!

Wir wünschen Dir/Euch einen guten Rutsch in ein schönes, gesundes,Glückliches und kreatives Neues Jahr!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Das neue Jahr sieht mich freundlich an, und ich lasse das alte mit seinem Sonnenschein und Wolken ruhig hinter mir (Goethe)

Unknown hat gesagt…

Hallo Patti,

bevor das Jahr vorbei ist, wünsche ich dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ein buntes, kreatives, gesundes neues Jahr :)
Bin auf deine nächsten Werke gespannt.

Ganz, ganz liebe Grüße
Tanja
http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/

angelika hat gesagt…

Hallo Patti,
mit der Tasche kommt dann auch kein Schnee mehr :-)
-frühlingsschön-
Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, lass es krachen :o)
LG Angelika

Rike hat gesagt…

Hallo Patti, ich wünsch Dir frohes neues und ganz viel kreative Ideen in 2013, obwohl ich mir da bei Dir keine Sorgen mache, grins. ich hab mir gerade Deinen post zum verkleinern der Fotos durchgelesen. Photoscape benutze ich auch, wo kann ich denn da die Bilder verkleinern... ich find das einfach nicht.....Bitte hilf mir!!!

LG Rike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...