Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Freitag, 14. Dezember 2012

Tse Tse Tse, die Leute kommen auf Ideen ....

hallo ihr lieben,

ich melde mich mal wieder gehorsamst zur stelle ☺

da hatte ich doch vor ein paar tagen
eine börse verkauft.
danach kam ein anruf .........
das wäre die erste börse an dieser der
reißverschluss kaputt ging .......
ok, kann passieren.
ich sagte ihr das ich eine neue nähe,
darauf hin fragte sie mich, ob man denn
auf der rückseite noch ein reißverschluss 
einarbeiten könnte.
ei na sicher doch .... geht alles,
und diese idee fand ich noch
gar nicht mal schlecht.

guckt ihr hier







ich näh jetzt aber nicht bei jeder börse
zusätzlich reißverschlüsse ein ;-)

eine zweite habe ich noch genäht,
da fehlen aber noch die perlen ....
ich habe mir heute vorgenommen mein 
vorzugeschnittenenteilekorb
vor jahresende leer zu nähen,
mal gespannt ob das klappt ☺

ich wünsche euch ein schönes drittes 
adventswochenende!

ach, übrigends, 3. advent ....
sonntag backe ich endlich mal plätzchen.


liebe grüße

patti


Kommentare:

Sorani hat gesagt…

wow...das dast du nachträglich gemacht??? ich müßte sogar überlegen, wie ist es beim normalen nähen machen würde, weil die doch dann auch noch wieder ein fach brauch? liebe grüße nico

Pattililly hat gesagt…

nein, die börse habe ich ganz neu genäht und ja, da muß noch mehr stoff eingearbeitet werden.

tinker-design hat gesagt…

COol,so eine Geldbörse könnte ich ja auch immer wieder gebrauchen und die Idee mit dem Reißverschlusstäschchen finde ich echt klasse :-)
Herzliche Grüße Veronika

Bärbel hat gesagt…

Wie gut, daß es Kunden gibt ;-)
Die bringen einen immer auf neue Ideen.
Ist toll geworden, Deine Börse.
Plätzchen will dieses Jahr mein Mann backen, mal sehen, ob er es schafft ;-)
LG Bärbel, die seit Dienstag keine Stimme mehr hat :-(

Eva hat gesagt…

Die ist ja toll!!!
Aber das sieht sow kompliziert aus! ;)
Liebste Grüße und viel Glück mit den Reißverschlüssen! ;)
Eva

regenbogenbuntes hat gesagt…

Schön geworden..... aber wofür nraucht man denn soooo viel Reissverschlüsse.... wenn man mal kapiert hat, wies geht,sind diese eingenähten Taschen echt schön, finde ich..... ganz liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende....
NETTE

Doro hat gesagt…

Oh Mann, du bohrst grad in der Wunde. Ich kämpf seit TAGEN mit genau dem Schnitt und hab schon mehr aufgetrennt als genäht. Das erste Ebook an dem ich fast verzweifele (und das bald in der Ecke landet!)
Am besten pack ich ein Päckchen, schick dir den Stoff und ein Kilo Plätzchen und statt Plätzchen backen nähst du mir meine Börse... Muhahaha, das wär mal eine Weihnachtsüberraschung!!!
Herzallerliebste Grüße, geniess dein Adventswochenende (und viel Spass beim Körbchenleernähen)
Doro

Panilin hat gesagt…

Finde ich nicht schlecht mit dem neuen Fach dazu... Ich mag auch Plätzchen haben, ich kann nur leider nicht backen. Dir auch einen schönen 3. Advent
lg aylin

Karin hat gesagt…

Puh, so viel Arbeit...sieht aber toll aus mit dem zusätzlichen Fach!
Ich muss auch endlich anfangen mit backen, sonst wird das heuer nichts mehr!

Einen wunderschönen 3. Advent!
GLG Karin

angelika hat gesagt…

Hallo Patti,
auch ne schöne Sache mit dem Extra Fach Außen. Ich hab hier nix mehr zugeschnitten, jetzt wird so langsam runtergefahren :o)
Nach Neujahr schnippel ich wieder *gigl*
LG Angelika

Rednoserunpet hat gesagt…

toll toll toll toll oh manno.... ich könnt ne kellnerbörse brauchen hihi

Claudia hat gesagt…

Toll ist die Börse wieder, und die Idee mit dem zusätzlichen RV auf der Rückseite klasse!
Ich wünsch Dir/Euch einen schönen und gemütlichen 3.Advent!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Josie hat gesagt…

Du nähst immer soo wunderschöne Börsen.
Bei den vielen benötigten Schnittteilen kapitulier ich da schon im Vorfeld.
Und den Teilekorb bis Jahresende leerzumachen klappt bestimmt.Hast dich ja nicht festgelegt,welches Jahr ☺
GLG
Elke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...