Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Freitag, 26. Oktober 2012

Probier´s mal mit Gemütlichkeit .....

hallo ihr lieben,

ja ich war oder bin auch 
wieder dabei mit probesticken.
eine wunderschöne stickdatei
die datei ist sehr neutral und 
ganz toll für erwachsene geeignet.

ich habe mal ein lesezeichen gestickt.
da hatte ich doch das letzte
sticksegment vergessen,
dann dachte ich
das ein paar glitzersteinchen
bestimmt was hermachen.
guckt ihr hier


die datei finde ich soooooo klasse.
so, jetzt nehme ich mein buch
und mache es mir auf dem 
bodenkissen gemütlich.


nämlich auf dem "marrakesch-bodenkissen",
aus wunderschönem petrol- und
orangefarbenen polsterstöffchen.
rundum mit applis verziert
und mit bommelbändchen aufgehübscht.


der boden ist aus petrolfarbenen
kunstleder und rundherum mit
reißverschluss versehen.
somit kann das seperate inlett,
gefüllt mit styroporkügelchen
heraus genommen werden.


liebe nette,
da hast du die weltschönste 
datei herausgebracht
und ich danke dir für meine
mitarbeit ;-D

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 

ich wünsche euch ein schönes wochenende!

liebe grüße

patti

Kommentare:

Schnuffis-Schätze hat gesagt…

Noah, ich kann verstehen, dass du Super sauer auf die Post bist. Dass ist ja mal eine Unverschämtheit!ir ist das GsD noch nie passiert, dass ein Brief nicht ankam. Allerdings kann ich Deine Leserin auch nicht so ganz verstehen, ich mein, sie hatte doch gewonnen und musste dafür doch nicht bezahlen. Dann auch direkt als Leser zu verschwinden -hm. Ganz liebe Grüße Nici

Schnuffis-Schätze hat gesagt…

Übrigens, dass kissen ist der Hammer!!! Lg Nici

bellaina hat gesagt…

Liebe Patti,

die Post ist blöd keine Frage aber um diese Leserin ist auch nicht schade!
Sie hat etwas gewonnen und nicht gekauft und bezahlt, so zu reagieren ist nicht gerade die höfliche Art!

Das Bodenkissen ohhhhh Mannnnn, wie g*** ist das denn!!!!!
Sooooo schön, ohne schmarrn!

Drück Dich
Sabine

PS: ich mach dann auch noch nen Resti Post die zweite Börse hab auch auch schon hier liegen.

Mary hat gesagt…

Huhu,

sehr ärgerlich mit der Post.

Allerdings finde ich die reaktion Deiner Leserin sehr sehr merkwürdig!

Sie kann doch froh sein, gewonnen zu haben und sollte nicht noch Ansprüche stellen. Zumal bei regelmäßiger Lektüre Deines Blogs klar sein sollte, dass Du zuverlässig bist. Sorry, da kann ich nur den Kopf schütteln!

Liebe Grüße
Mary
( die seit beinah 2 Jahren auf einen Gewinn wartet...)

Karin hat gesagt…

Das Kissen ist traumhaft...wie aus 1001 Nacht!
Bei dem schönen Lesezeichen käme ich gar nicht zum lesen, weil ich doch nur dauernd das Lesezeichen bewundern müßte!
Wäre auch ein super Geschenk!
Die Post.... Ich wartete auch einmal wochenlang, dann kam es doch noch! Aber da kann der Absender doch nichts dafür! Also ich wäre da nicht auf dich sauer!

Liebste Grüße Karin

mondbresal hat gesagt…

Sag mal, hast du Tag und Nacht gestickt? Toll das Bodenkissen.
Deine Leserin weniger kann ich allerdings nicht verstehen. Wegen so etwas ist man doch nicht sauer, oder?
Liebe Grüße
Renate

FirlefAnzja hat gesagt…

Liebe Patti,
Das Kissen ist mal richtig g@@l und ne Super Idee!
Ich hab hier noch so viele Kügelchen verpackt rumliegen (hab sie für ein Hundekissen gebraucht und mich gnadenlos mit der Menge verschätzt :-)
Jetzt weiß ich, was man noch daraus machen kann !!
Bezüglich Deiner Leserin: Auf so eine Dame kann man verzichten. Wer hatte etwa noch nie Probleme mit der Post .. bzw. es von dem einen oder anderem mal mitbekommen ?
LG Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...