Montag, 1. Oktober 2012

Bruchsaler Nähtreff

hallo ihr lieben,

ich war diesesmal völlig planlos,
hatte freitagabend noch 
hackfleischschnecken gebacken
zu mehr kam ich aber nicht mehr.

samstagfrüh um 6 aus dem bett,
geduscht, angezogen und schnell 
eine kiste voll sachen gepackt
die ich nähen könnte und meine
nähmaschine mitgenommen.
so bin ich voller elan zum nähtreff
nach bruchsal gefahren.

dort nette gesichter wiedergetroffen
und neue kennengelernt.
gefuttert, getratscht, geguckt, gelacht,
getrunken, gegaggert, geholfen 
und genäht habe ich natürlich auch was,

nämlich, wie sollte es auch anderst sein,
zwei feine börselein :-)

guckt ihr hier









ein bildchen habe ich mir gemopst,
wer mehr sehen mag
kann hier und hier schauen

ich wünsche ich eine schöne woche!

liebe grüße

patti



2 Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Patti,
jetzt warst Du doch schneller :-)
Ich hab es immer noch nicht geschafft, meine Bilder auch nur von der Kamera zu laden... Gestern haben mich voll meine Kinder beschlagnahmt und heute hatte ich den ganzen Tag Termine... Dazwischen habe ich immerhin mein Werk vollendet und das durfte heute schon mit zum Turnen :-) Ach ja, und den Baumler habe ich sogar gestern schon drangehabt ;-)
GLG von Hanna

Marion (SiMa) hat gesagt…

... hach ... seufz ... jaaa, es war sooo schön !!!

viele ♥-liche grüße
marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...