Sonntag, 26. Februar 2012

Mmmmhhhhh, leckerer Sonntag!!!


hallo ihr lieben,

spät..... aber nicht zu spät,
leiste ich auch einen beitrag 
zum thema anton von phi&lu.

:-D

sie hat ein ebook entwickelt,
für ein optimales  körbchen für 
schöne sonntags-frühstücks-eier.

man kann es auch als utensilo benutzen,
oder wie  hier, mit leckeren
croissantes und brötchen gefüllt,
oder superpraktisch auch als
osterkörbchen mit vielen leckereien drin.

das körbchen kann wie ein beutel 
verschlossen werden,
somit bleiben die eier länger warm.

aber jetzt palaper ich mal nicht so viel
und zeig euch lieber mal die fotos :-)






jetzt erzähle ich euch,
das ich dazu ganze 13 tage zeit hatte
das ebook zu testen und
probe zu nähen.
aber wie es manchmal so ist,
wenn man so viel zeit hat,
kommt ständig was anderes dazwischen
und ratzfatz ist die zeit auch schon rum...

somit habe ich heute morgen
zwischen kuchen und zopf backen,
eben mal schnell das körbchen genäht ;-D

also fazit;
die beschreibung ist supereasy beschrieben
und reichlich bebildert,
sodas auch anfänger ganz leicht
diesen anton nachnähen können.

ja und der kuchen ist natürlich 
seeeehr lecker *grins*






mmmmmhhhhh, lecker

liebe yvonne,
ich danke dir recht herzlich,
das ich für dich probenähen durfte
und somit ein ganz süßer anton
entstanden ist :-)

und euch wünsche ich einen schönen sonntag!

liebe grüße 

patti



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...