Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Mittwoch, 8. Februar 2012

Immer noch


hallo ihr lieben,

ja, im moment habe ich noch
die nächste :-)





mit dem schönen eulenpärchen
bekommt man doch frühlingsgefühle ,
trotz dem schnee, gell?

noch eine habe ich schon zugeschnitten
und möchte die auch heute noch
fertigstellen.

ich wünsche euch einen herrlichen,
saukalten aber sonnigen tag!
(bei uns zumindest)

liebe grüße

patti

Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Bei uns auch, liebst Patti!

Brrrr... aber Deine Tasche ist eine Augenweide und macht Lust auf FRÜÜÜÜHLING;-)))

Liebe Grüße
Viola

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

Uiiiiiiii aus einen schönen Stöffsche haste wieder ne tolle Tasche gezaubert

Liebe Grüße Birgit

Bernadett hat gesagt…

I love your creations.:)

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Haaaahh, i hab auch scho 2 *Alles drin* hier zugeschnitten, die unbedingt vernäht werden müssten ;) .. Aber im Moment fehlt die Zeit.. Lea-Malin hat scho wieder im Kiga bei Bronchitis hier geschrien.. Kindergartenkinder halt ;) ..

Deine Tasche ist super schön geworden.. Die Farbkombi geföllt mir sehr gut.. Und die Stickdatei ganz zu schweigen ;) ..

Herz Dich, die Ela

Claudia hat gesagt…

Wie immer wundershcön, die Taschen!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...