Montag, 17. Oktober 2011

Long Time Before

das muß ich euch doch grad mal zeigen.
ich hatte schon lange zeit bevor 
ich kontinuierlich anfing zu nähen,
bevor ich eine digitalkamera hatte und 
bevor ich überhaupt einen pc hatte,
ja pc, den haben wir erst seit 10/ 2004,
mein gott, damals war ich noch voll dagegen,
hab nie so moderne ferz gebraucht.
ei, heute kann ich mir alles so ohne 
gar nicht mehr vorstellen
und wollt das alles auch gar nicht mehr missen.

ok, also damals ....
ich hab ja schon immer gehandwerkelt, 
serviertentechnik, gehäkelt und etliche
pullis für mich gestrickt und strümpfe auch.
da war ich noch gar nicht für´s nähen interessiert,
aber trotzdem hatte ich auch schon was
an der maschine gewerkelt
und hatte für die puppen 
kleidung genäht, auch gestrickt.
hier sind sie "grad" mal angezogen.





--------------------------------

gestern hatte ich mit meiner kleinen
ihr zimmer wieder piccobello aufgeräumt.
kennt ihr das auch?
da ist barbie bei playmobil,
playmobil bei littles petshop,
littles peoples bei barbie
und üüüüberall irgendwelche
papierfitzel verteilt.
wir haben alles wieder an ort und stelle
aufgeräumt und gesaugt und geputzt.
dann macht es meiner kleinen auch wieder
richtig spaß in ihrem zimmer zu spielen,
wenn alles so ordentlich ist
und man quer durch das zimmer laufen kann,
ohne sich irgendwo die haxen zu brechen ;-)
dann wollte sie gerne eine wickelmatte 
für ihre babies,
die habe ich heute morgen gemacht.



da freut sie sich nachher bestimmt
und ist den ganzen mittag im zimmer verschwunden :-)

---------------------------------------------

letzte woche habe ich meine 
stöffchen umgeräumt.
von da .......


... wo der schrank bald geplatzt ist,
nach da ....


... in die vitrine (im wohnzimmer)
da ist jetzt alles schön übersichtlich und sortiert drin.
jetzt habe ich auch wieder massig viel platz,
da der schrank untendrunter ja jetzt leer ist.
hm, ich glaub ich geh mal nach stöffchen stöbern
*gagger*

liebe grüße

patti

1 Kommentar:

liluscrafts hat gesagt…

ei bist ja noch schlimmer wie ich abe ich glaub wenn ich ich anfange die Stöffchen in der Vitrine zu lagern bekomm ich die rote Karte, lach

lg lilu

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...