Freitag, 22. September 2017

Ebook "Bodylilly" online


Hallo ihr Lieben,

es ist geschafft đŸ€© 
Das Ebook "Bodylilly" gibt es ab heute hier

Und passend zur Veröffentlichung gibt es 
meine Ebooks zur Zeit fĂŒr nur 2€.
Kommt schnell vorbei und sichert euren
Wunschebooks.


Lange Zeit hatten wir dieses Mal fĂŒr das neue Ebook gebraucht, zum einen hatte die ProbenĂ€hzeit in den Ferien stattgefunden und es waren einige in Urlaub, zum anderen wurde noch ein grĂ¶ĂŸeres Schnittmuster erstellt, dass dann auch erst noch erprobt werden musste.
Die Anleitung wurde an allen Ecken gefeilt, aber jetzt steht das Ebook zur neuen Tasche "Bodylilly" đŸ€©
Ich bedanke mich ganz ganz doll bei meinen NĂ€hdamen đŸ˜˜đŸ˜˜đŸ˜˜ fĂŒr die tolle Umsetzungen ihrer Bodylilly´s.

Die 47-seitige Anleitung, reich bestĂŒckt mit vielen Fotos, verhilft auch dir zu einer neuen schönen, nach deinem Geschmack genĂ€hten Tasche. Lass auch dich von den vielen Beispielfotos, der von meinem NĂ€hteam genĂ€hten Taschen, inspirieren.







1 Kommentar:

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Hej Patti,
die sind ja alle ganz toll geworden, da muss ich nachher mal zu makerist rĂŒberschauen :0) ...hab noch ein schönes WE und ganz LG aus DĂ€nemark, Ulrike :0)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...