Sonntag, 6. August 2017

Rucksack Varo


Hallo ihr Lieben,

geht es euch auch immer so? 
Wenn man ein neues Ebook 
gekauft und genäht hat, 
das dann einem so viele Stoffe 
einfallen, die man noch 
kombinieren könnte?

letzte Nacht lag ich bis ca. 01.00 Uhr 
im Bett und konnte LEIDER 
nicht einschlafen 😏 

So schlich ich mich die Nacht 
in mein Nähzimmer und 
schnitt neue Stoffe für die 
nächste Varo zu 😁 

So circa 4.15 Uhr bin ich 
dann doch mal ins Bett 😉 

Hier ist die zweite Varo nach 
dem Schnitt von Hansedelli. 
Aus braunem Kunstleder und 
creme/braunen Canvas.










Für die Nichtnähenden biete ich 
gerne diesen Varo-Rucksack 
zu Verkauf an. 
Der Rucksack ist oben am 
Reißverschluss 35 cm und am 
Boden ca. 27,5 cm breit, 
mit einer Tiefe von 8 cm. 
Insgesamt hat der Rucksack eine 
Höhe von 57 cm und umgeklappt 41 cm. 

Durch die gepolsterten Schulterträger 
und verstellbaren Riemen ist der 
Rucksack sehr angenehm zu tragen. 
Vorne sind zwei RV-Fächer. 

Für den Rucksack möchte ich 
89,90 € zzgl. Versand 7,00 €. 

Bei Interesse schreit ihr einfach hier 😊 

Ich wünsche euch noch einen 
schönen Restsonntag! 

Liebe Grüße Patti 

Schnitt "Varo" by Hansedelli

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...