Samstag, 29. Juli 2017

Survivor No. 2


Hallo ihr Lieben, 

hatte ich gestern schon erwähnt, 
dass ich mehr als nur einen 
Survivor genäht habe? 

Jepp, hier ist der Zweite 😆 
Nach dem neuen Ebook vom 

Wenn man im Vorfeld schon 
einen Plan für Stoffkombis 
und Tüddelühütts hat, 
geht es Schritt für Schritt 
mit der reich bebilderten Anleitung 
ganz easy zu nähen 😊 

Für die Nichtnähenden biete ich 
gerne diesen Survivor zum 
Verkauf an.  
Der Rucksack ist oben am 
Reißverschluss 34 cm 
und am Boden ca. 24,5 cm breit, 
mit einer Tiefe von 10 cm. 
Insgesamt hat der Rucksack 
eine Höhe von 60 cm 
und umgeklappt 42 cm. 

Durch die gepolsterten Schulterträger 
und verstellbaren Riemen ist 
der Rucksack sehr angenehm 
zu tragen. Vorne und auf der 
Rückseite ist je ein RV-Fach und 
vorne noch eine abgeteilte 
aufgesetzte Tasche.

Für den Rucksack möchte 
ich 79,90 € zzgl. Versand 7,00 €. 

Bei Interesse schreit ihr 
einfach hier 😊











Wie bei meinem blauen Rucksack
habe ich auch hier wieder eine 
Puschelblume von SweetPea 
drauf gestickt 😄 

Nun wünsche ich euch noch 
einen schönen Tag! 

Liebe Grüße Patti 

Schnitt "Survivor" by Kind vom Deich 
Stickdatei "ShaggyRoses" by SweetPea

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...