Freitag, 16. Juni 2017

Tamira


Hallo ihr Lieben,

schon einige Zeit habe 
ich nichts mehr von mir 
hören und sehen lassen.

Meine Tochter fährt in den 
nächsten Tagen nach London, 
. . . . . . . . . . . . 
deswegen ich im Moment 
mit meinen Gefühlen und
meiner Krativität gehemmt bin. 

Aber Aufträge wollen ja 
erledigt werden. 
Somit ist eine Wunsch-Tamira 
in lila-schwarz entstanden. 

Ich hoffe sie gefällt 
meiner Kundin ☺








Ich wünsche euch noch einen 
schönen Abend! 

Liebe Grüße Patti 

Schnitt "Tamira" by
Prinzessin Farbenfroh 

Stickdatei "Donkey Lou" by 
Janeas World

1 Kommentar:

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Hej Patti,
schön wieder etwas von dir zu hören. Das ist auch ganz klar, das man sich da gedanken macht, dafür ist auch einfach viel zu viel passiert. Deine Tamira ist super geworden, der schnitt lagert auch noch bei mir rum :0) tolle farbkombi, die wird deiner auftraggeberin bestimmt gefallen! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...