Montag, 13. März 2017

Riiiiiieeeeeeeesig


Hallo ihr Lieben, 

auf eine Anfrage einer Kundin, 
bastelte ich einen Schnitt und 
nähte diese riesige Reisetasche. 

Nein, zum Wandern ist sie absolut 
nicht geeignet, sie soll definitiv 
von A nach B transportiert und 
weiter nach C gefahren werden ;) 

Also für eine gute Woche kann 
man schon einiges an 
Klamotten einpacken. 
Das wichtigste wie Perso oder 
Reisepass kann im inneren der Tasche 
verstaut werden. Kleinigkeiten 
und Dinge die mal schnell 
griffbereit sein müssen finden 
in den äußeren Taschen Platz. 

Durch das System der Taschenklappe, 
lässt sich die Tasche leicht befüllen. 

Den auf meinem Mist gewachsenen 
Taschenschnitt werde ich noch 
zu Papier bringen, das wird 
aber noch dauern ☺

Bin mal gespannt was meine 
Testnäherinnen dazu sagen :D 








Zum Vergleich beachtet das Bett ☺


Und heute zeige ich die Tasche 
auch mal von der Bodenseite ;) 


Ich wünsche euch eine tolle 
neue Woche ☺ 

Liebe Grüße Patti 

Schnitt von Pattililly 
Stickdatei "Eastwind" by Huups

1 Kommentar:

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo,
die sieht ja toll aus, da kann man prima Stoffe abbauen :-).
Lg Tanja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...