Freitag, 20. Januar 2017

Adventskalendertasche PacksEin


Hallo ihr Lieben,

eine PacksEin war gewünscht. 

Durch das dünne eingearbeitet 
Vlies hat die Tasche einen tollen 
Griff. Den Boden habe ich mit 
Thermolam verstärkt. 

Der Frühling kann kommen, 
die passende Tasche wäre 
schon mal da ☺ 








Und bei dieser Gelegenheit 
habe ich gleich noch eine 
zweite genäht ☺







So, jetzt wünsche ich euch 
noch einen tollen Abend! 

Liebe Grüße Patti 

Schnitt "PacksEin" by FM 
Stickdatei "Sweet Heart" by 
Regenbogenbuntes 
Stickdatei "My Leni" by Huups

1 Kommentar:

Ulrikes Smaating hat gesagt…

hej,
die sind wirklich schön geworden! ich mag die büddeltasche super gerne :0) wieder wie gewohnt schön und farbenfroh! schau mal rüber wenn du magst, ich verlose gerade was, geht noch bis morgen abend :0)ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...