Dienstag, 2. August 2016

Ingrid und Börse


Hallo ihr Lieben,

oh, das war ein brenzlicher 
Fall ........ man macht sich 
Notizen von den Wünschen 
der Kunden, welches Produkt, 
Farben und Mustern, usw. 
und eventuell auch ein Datum, 
bis wann ein Produkt beim Kunden 
sein sollte. So mache ich das 
immer. Vieles davon habe ich 
auch oft noch im Kopf. 
Wenn ich gestern nicht zufällig 
nochmal alle Aufträge durch 
gegangen wäre, dann hätte 
ich diesen einen voll verpeilt. 
Das war mal Glück im Unglück, 
d. h. ich sehe Datum, kriege 
riesen Schreck und zack zack, 
mal schnell die Teilchen zugeschnitten, 
bestickt und genäht wie eine 
Kim die Wilde ☺

Also eine Ingrid war gewünscht, 
aus zwei ..... nein doch drei 
verschiedenen Stoffen und eine 
annähernd passende Börse dazu. 
Annähernd im Sinne von 
-es soll sich in der Börse etwas 
von der Kosmetiktasche 
wiederspiegeln- 
Ich hoffe das habe ich auch 
so geschafft? ☺ 

Jetzt hoffe ich nur noch das es 
gefällt, da das Päckchen schon 
auf dem Weg ist, um noch 
rechtzeitig anzukommen ☺

Achso, heute gibt es 
Drinnenwegenschlechtemwetterfotos. 
Ich glaube ich muss mir doch mal 
professionelle Foto-Lampen besorgen, 
das ich nächstes Mal Meerlicht habe ;) 














Also ich finde es passt 
sehr gut zusammen ☺ 


Ich wünsch euch was ☺ 

Liebe Grüße 

Patti 

Schnitt "Ingrid" by Pattililly 
Schnitt "Griselda" by Machwerk 
Stickdatei "LovePeace" by Huups 
Stickdatei "Eulen" by Stickbär


1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Toll, und die Idee mit abnehmbarem Tragegurt ist klasse!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...