Montag, 18. Juli 2016

Upcycling


Hallo ihr Lieben,

der ein oder andere erinnert sich 
bestimmt noch an diese Fotobella. 


Soooo schön sah sie aus, 
doch war/ist der türkis/silberfarbene 
Stoff ....

#Edler Jacquard in einem aufwendig 
webgemusterten floralen Design. 
Durch den Lurexanteil hat der Stoff 
eine glanzvollen Effekt. Der Stoff 
ist von fester, steif fallender Qualität. 
Er eignet sich vor allem für festliche 
Bekleidung wie zum Beispiel für Jacken, 
Blazer, Mäntel oder Kostüme. 
Auch als Dekorationsmaterial lässt 
er sich verwenden wie z.B. für edle 
Kissen, Vorhänge, Tagesdecken 
oder zum Polstern von Stühlen.# 

... nicht für Taschen geeignet. 
Ich denke auch nicht um Stühle 
zu polstern. Der Stoff franst sich zu 
sehr aus :( 

Meine Kundin benutzte die Tasche 
nicht oft und der Stoff nutze 
sich schon ganz schön ab. 

Auf ihren Wunsch nahm ich die 
Tasche nochmal unter die 
Maschine. Ich trennte die Teile 
fein auf und tauschte besagten Stoff 
gegen den grauen Moskaustoff aus. 
Alle Teile wieder zusammen genäht 
und nun ist auch wieder eine 
wunderschöne Tasche entstanden ☺ 






So unangenehm sowas auch ist, 
aber es gehört auch zum Service ☺ 

Ich wünsche euch eine tolle 
neue Woche! 

Liebe Grüße

Patti

1 Kommentar:

eve-creative hat gesagt…

Also mir gefällt sie so sogar besser. Und super Service. Eveline

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...