Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Freitag, 6. März 2015

Bevor der Winter scheidet


hallo ihr lieben,

heute habe ich taschen mal 
taschen sein lassen 
und habe endlich ein set aus leggings 
und oberteil aus den dafür 
vorgesehenen stöffchen genäht. 
das hatte ich schon sooo lange vor. 
für die leggings hatte ich sogar 
meine innenbeine gemessen 
und den schnitt dementsprechend 
verlängert. jetzt passt es und die beine 
gehen sogar bis an die füße ☺
ich hasse das bei den gekauften, 
das die leggings immer so kurz sind ....

mein männe kam als erster nach 
hause und war von meinem outfit 
angetan ☺
dann kamen meine kids, 
und die älteste meinte 
"schlafanzug" 
ich sagte "nö, für uff die gass" 
meine große 
"oh nee mama, bitte net" 
?!?
mir egal, es muss ja mir gefallen. 
die 15 jährigen ...... pah.

an der brust herum ist es
ein klein bissl faltig.
naja, ich bin ja eher der
taschennäher und in klamotten
nicht soooo talentiert ;-)




ich wünsche euch einen guten start ins wochenende!

liebe grüße

patti



Kommentare:

Baanila hat gesagt…

Also mir gefällt dein neues Outfit. Sieht echt klasse aus!

Schöne Grüße
Andrea

Doro hat gesagt…

Ei, Patti, des is klasse! Lass dir nix erzähle von dene junge Dinger, die ham all kei Ahnung.
Sieht gut aus und steht dir gut!
Ich wünsch dir ein schönes Frühlingswochenende (uns mir auch 😜)
Liebe Grüße,
Doro

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...