Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Montag, 2. Februar 2015

Ich habe Angst


hallo ihr lieben,

ja, im moment habe ich vor meiner 
ein horror- gerät sage ich euch. 
ich war gerade so schön am nähen, 
so um die kurven rum und so, 
und auch langsam und vorsichtig, 
und auf einmal schießt das gerät 
volle kanne, aber auch wirklich 
mit der höchsten geschwindigkeit 
an zu rasen und ist mir voll quer 
über das nähgut gerauscht. 
ich war vielleicht erschrocken; 
ihr müßt wissen, dass so alte geräte 
ihre macken haben können. 
mein mann und ich hatten 
ne geschlagene stunde 
herumprobiert, fußpedal betätigt, 
mal schnell, mal langsam 
und die läuft voll normal ey. 
 dachte ich, ok, war ein aussetzer, 
ich weiter genäht, um die kurven, 
langsam und vorsichtig und 
plötzlich wieder volle kanüle 
 über den stoff gesaust. 

dann habe ich eine neue gekauft, 
bei w6, günstig und gut soll sie sein. 
heute angekommen ....... 

aber in der zeit ohne nähen 
habe ich gehäkelt, 
man hat ja sonst nix zu tun, 
bzw. kann ich meine finger 
einfach nicht ruhig halten, 
muss immer was tun ☺

genug palabert ..... 






ein banju- kissen, 
anleitung bei FM

gleich mal zur anmerkung, 
das kissen bleibt bei mir ☺ 

ich wünsche euch einen tollen wochenstart! 

ach, nur zur beruhigung meinerseits, 
die pfaff schicke ich natürlich in 
eine werkstatt und lasse 
nachschauen, kann so schlimm 
nicht sein und vermissen würde 
ich sie auf jeden fall :-/

liebe grüße 

patti


Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

schönes Kissen - ich hatte das letztens mit meiner Cover - schön langsam genäht - aber sie im Volldampf über den Stoff. Bei mir war es nur das Fußpedal. Neues angesteckt - läuft wieder :-)
LG Bärbel

PS: Wann sehen wir uns mal? Lust?

Maria hat gesagt…

Hallo Patti
Ich bin ja nur ein estille Leserin von deinen deinen Blog,Du hast immer so schöne Bunte Taschen und überhaupt ist dein Blog sehr interessant. Ich habe auch eine Pfaff(Stickmaschine) ca.8 Jahre alt und meine hat das auch einmal gemacht, einfach so mir nix auf einmal volle Pulle durchgestaretet. Da ich noch eine 2. habe hab ich sie einige Wochen stehen lassen, aus Zeitmangel, und mich nicht mehr drum gekümmert.
Bevor ich sie zur Reperatur bringen wollte hab ich nochmal versucht zu nähen und siehe da sie hat wieder normal genäht und tut es immer noch. Bin gespannt wie es bei dir weiter geht hoffe du erzählst uns dann vom Ergebnis.

Liebe Grüße Maria

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

HAtte die das nicht schon mal??? Da hattest Du nur ein neues Fußpedal gekauft, meine ich, und danach lief sie wieder wie eh und je...

Egal, die Auszeit vom Nähen hat sich jedenfalls gelohnt, wunderschönes Kissen, passt bestimmt prima zur Nackenrolle - will auch so eins, nur andere Farben ;o)

GGLG Melanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...