Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Donnerstag, 11. Dezember 2014

Die Offenbarung


Ich bin abhängig, ich hänge an der Nadel, ich brauche Stoff.
Tagelang muss ich stechen, manchmal auch nachts, manchmal tut es auch weh, und manchmal mache ich einen guten Schnitt. 
Oft verliere ich den Faden, oft muss ich Knoten machen um nix zu vergessen, es kann auch passieren dass mir der Faden reißt. 
Oft verstricke ich mich in Arbeit, dann brauche ich einfach mehr Stoff.
Mir gehen so viele Dinge durch den Kopf, da brauche ich erst recht den Stoff.
Habe auch schon anderen Stoff probiert, aber ich mag nur eine Sorte.
Ich war schon bei den Anonymen, bringt aber alles nix, bin total vergebens.
Ich liebe Stoff.
So schlimm dass alles klingt, ich bin am Ende ................................................................................................................................................................................................................................................................froh wenn tolle Sachen dabei entstehen

Kommentare:

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Ich oute mich.
Mir gehts genauso!

♥allerliebste Grüße
Melanie

Bärbel hat gesagt…

Ich auch, ich auch - habe regelrechte Stoffverarmungsängste ;-)
LG Bärbel

Schlottchen Müller hat gesagt…

Okay, ich oute mich dann auch mal... Ich bin auch bei diesen ANONYMEN 😁😁😁😁

Liebste Grüße vom Schlottchen

JOs Creativ hat gesagt…

Willkommen im Club... ;-)
LG Janine

Baanila hat gesagt…

Das unterschreibe ich sofort!

Schöne Grüße
Andrea

Numinala hat gesagt…

you are wellcome !
lg von der numi

Josie hat gesagt…

Hach...ich bin ja gar nicht alleine
☺☺☺

GLG
Elke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...