Sonntag, 23. Februar 2014

Fotobella


hallo ihr lieben,

huch, wie schnell die zeit vergeht, 
habe ich doch schon so lange 
nichts mehr gepostet *reusper*

nun denn, 
es wurde eine fotobella gewünscht 
und wieder nach genauen angaben.
dieses mal mit wollfilz,
hatte ich auch noch nicht,
aber irgendwann ist es ja 
immer das erste mal, nicht?

dafür hatte ich die futtertasche mit 
h 630 verstärkt und die außentasche 
besteht aus ca. 1,5 mm dickem 
wollfilz ohne verstärkung.

bestickt ist die klappe mit dem
bausatz von hier und es passt so 
toll zu dem vögelchenstoff ☺

ich hoffe das sie des herrn
geschmack entspricht, 
dessen frau beschenkt wird ;-D








ich wünsche euch noch einen schönen sonntag!

liebe grüße 

patti

10 Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

ein wirklich tolles Traumteil :-)
LG Bärbel

Unknown hat gesagt…

Also, wenn der Herr damit nicht zurfrieden wäre....ich würde sie sofort nehmen! Ein Traumteil!
Herzliche Grüsse
Karin

Mati hat gesagt…

Aus Wollfilz sieht die aber auch toll aus und der Kombistoff, ein Traum!!!!
Hast du schön gemacht:-))
Grüße
MArtina

Doro hat gesagt…

boahh, super das teil!!!
liebe grüsse,
doro

Micha hat gesagt…

Das sieht ganz edel mit dem Wollfilz aus. Gefällt mir richtig gut. Auch die Kombistoffe! Wunderschön.
LG Micha

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Endlich komm ich zum Gucken. Und ich muss sagen, sie ist wunderschön geworden.

♥allerliebste Grüße
Melanie

INArtwork hat gesagt…

das sieht richtig super aus aus dem Wollfilz,hätte ich nicht gedacht. Sehr gelungen !
Liebe Grüße
Ina

Anjus hat gesagt…

Die ist Klasse geworden.
So eine tolle Idee aus Filz mit Stickkerrei!!!

Sei lieb Gegrüßt
Anja

MelFei hat gesagt…

Eine super Idee! Sieht toll aus!

Liebe Grüße
Melanie

angelika hat gesagt…

Hallo Patti,
die Tasche ist der Hammer.
Wunderwunderschön :-)
LG Angelika

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...