Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Montag, 28. Mai 2012

Jetzt reicht es

huhu ihr lieben,

vorerstmal reichen die 
smartphonetaschen.
da habe ich einige davon genäht
und mein shop wieder
ordentlich aufgefüllt :-)


ich finde das sieht so klasse
mit den perlen aus.

und hier nochmal im einzelnen.


ich wünsche euch einen schönen abend!

achja, denkt daran,
 das heutige montagscandy
findet heute bei melanie statt!!!

liebe grüße

patti

Juchu es ist wieder Moooontaaaag

guten morgen ihr lieben,



auch heute am
pfingst-montag-feiertag
gilt das candy!
ihr dürft heute wieder bei 
melanie mitmachen.
ich wünsche euch viel
spaß und ganz viel glück ☺

und natürlich wünsche ich euch einen
tollen wochenstart!

liebe grüße

patti

Samstag, 26. Mai 2012

Gelohnt ...

hallo ihr lieben,

... hat sich der heutige tag 
wieder auf der g-f-p.

die damen sind soooo begeistert,
man spricht auch wirklich 
nur das publikum an,
das sowas zu schätzen weiß.

diese dinge sind direkt
zum neuen besitzer gewechselt.


und eine todo-liste

isabella massenger
loopschal
schlüsselband
isabella city
alles drin 2x
börse 2x
kosmetiktasche
smartphonhülle

also, die nächste zeit bin ich 
dann mal ein bissl beschäftigt ☺

ich wünsche euch ein wunderschönes
sonniges pfingstwochenende!

liebe grüße

patti

Donnerstag, 24. Mai 2012

Achtung GIFTIG!

guten morgen ihr lieben,

kennt ihr das auch? 
da hat man eigentlich genug zu tun,
hat sich aber was ganz anderes
in den kopf gesetzt
und hat nicht eher ruh,
bis das zuerst erledigt ist.

so habe ich mir gestern ein shirt genäht.
abgepaust von meinem 
lieblings-t-shirt.
aus pilzigem jersey mit 
spitzenärmelchen.

achtet im moment bitte nicht
auf meine frisur.
ich bin noch ganz tapfer
sie wachsen zu lassen ;O)


hm, wie geht dem selbstsystem?


ups, war zu langsam.


alleine fotos machen ist doof :o(

ich wünsche euch einen schönen tag!

liebe grüße

patti



Dienstag, 22. Mai 2012

Auslosung und Auflösung

guten morgen ihr lieben,

AUSLOSUNG

da, schon ist der montag  wieder vorbei,
ihr wartet sicherlich schon
sehnsüchtigst auf die 
gewinnerbekanntmachung :-)

heute ist es:

  Susanne hat gesagt...
Hallo,

ich liiiiiebe Überraschungen und deshalb hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf...
Tolle Idee das.

Grüsslis
Susanne
21. Mai 2012 13:47

liebe susanne herzlichen glückwunsch!
melde dich bitte
wegen der adresse .

gewonnen hast du heute,
habe ich ja gestern schon erwähnt,
etwas gaaaaaanz süßes :-)

einen mugrug mit petit fours,
guckst du hier


gelle, das schaut doch süß aus ;o)

und nächste woche
 könnt ihr dann wieder 
bei melanie mitmachen,
apropo melanie, sie hat im moment
auch noch eine 100ste leser- verlosung,
da könnt ihr auch noch dran teilnehmen.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 

AUFLÖSUNG

ich habe festgestellt,
das heutzutage wohl kaum 
noch jemand ein handy besitzt.
nein, die haben alle jetzt ein
eiphone oder smartphone,
dazu die handytäschchen
 aber zu klein sind.
also müssen neue taschen her.
ein anfang ist schon gemacht,
größer, breiter und auffälliger :-)



es werden noch so einige folgen.

so, jetzt reicht´s,
 schon wieder zu lange vorm pc,
jetzt wird noch bissl was geschafft ;-D

ich wünsche euch noch einen schönen tag!

liebe grüße

patti


Montag, 21. Mai 2012

Montags- Candy

moin moin ihr lieben,


das candy geht heute in die dritte runde,
ihr braucht hier nur 
einen kommentar zu hinterlassen
und schon nehmt ihr
an der verlosung teil !

zu gewinnen gibt es dieses mal
etwas gaaaanz süßes,
laßt euch überraschen :o)

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 

der kelkheimer stadtmarkt 
war sehr schön,
supertolles wetter 
und viele nette menschen;
sogar ein eichhoernchen 
hatte uns besucht,
war schön dich kennenzulernen und
bis zum nächstenmal ;o)

dieses mal gibt es keine standfotos,
da ich meine kamera nicht dabei hatte :-/

aber nichts desto trotz 
wünsche ich euch einen tollen wochenstart!

liebe grüße

patti


Freitag, 18. Mai 2012

Die Qual der Wahl

hallo ihr lieben,

wenn jemand sich absolut nicht
für eine tasche entscheiden kann,
dann nähe ich auch ausnahmsweise
zwei verschiedene.

gestern war es die julie
und heute ist es dat marjellchen.

bin nun mal gespannt
für welche sie sich 
der beiden entscheidet ;o)






auch hier wieder der hirsch von simas paradies.

ich wünsche euch ein schönes wochenende!

am sonntag ist wieder markt in kelkheim/ taunus angesagt.

liebe grüße

patti

Donnerstag, 17. Mai 2012

Julie Lila- Türkis

hallo ihr lieben,

die hat doch auch was, oder?

auf farbwunsch einer kundin,
ob die tasche allerdings gefällt
ist eine andere frage!






mit einem schönen hirschbutton

so, gleich gibt´s gegrilltes
und dann geht es weiter.

:oD

schönen abend noch!

liebe grüße

patti

Pilztasche

guten morgen ihr lieben,

eine pilzige kindergartentasche 
wurde gewünscht.

so geschehe es :o)
fehlt nur noch ein pilziger 
taschenbaumler, 
den häkele ich heute noch.




ich wünsch euch was

liebe grüße

patti

der schnitt ist abgewandelt von

Mittwoch, 16. Mai 2012

Eulen-Lotto

hallo ihr lieben,

aufgepasst und mitgemacht, 
das könnt ihr bei melanie
bis zum 30.5. läuft das
ultimative lotto- spiel.

ich weiß es schon,
verrate aber nix ;oD

einen besuch ist bei ihr 
auf jedenfall wert,
allein das gedicht zu lesen
ist ein augenschmaus.


und ich wünsche euch ein schönes (langes)
wochenende!

liebe grüße

patti

Dienstag, 15. Mai 2012

Yes I have es geschafft :o)

hallo ihr lieben,

hier ist eeeeeendlich die 
langersehnte julie für andrea.

liebe andrea,
erinnerst du dich noch
an den tausch??? 
ja klar, du erinnerst dich
und wartest schon sooo
lange auf deine tasche.

hier ist sie nun,
fröhlich bunt wie du sie haben wolltest,
ich hoffe doch das sie dir gefällt?











dieses mal habe ich die tasche bestickt
und retro- kuller von daxle.

so, jetzt muß ich noch drei taschen
die bestellt sind nähen.

auf in den kampf ;oD

(das brauchen vater und sohn alsmal)


ich wünsch euch noch was!

liebe grüße

patti

Donnerstag, 10. Mai 2012

Farbrausch

hallo ihr lieben,

wenn nette menschen farbe in ihrem leben brauchen,
kann man für abhilfe sorgen :-)

eine julie war gewünscht,
viel rot und bunt.






aufgemotzt mit häkelfrühling und filzartig von huups
und einem hübschen herztaschenbaumler.

ich hoffe die tasche gefällt.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 

liebe andrea,

lange warten mußt du nicht mehr (rotwerd )
deine julie ist in arbeit, 
wird gerade bestickt.

ich wünsche euch einen schönen tag!

liebe grüße

patti




Mittwoch, 9. Mai 2012

Montagscandy- Verlosung

guten morgen ihr lieben,

huch, wie schnell die zeit vergeht,
ist ja schon mittwoch.
jetzt aber schnell die gewinnerin gezogen
bevor es vergessen geht :-)

zu gewinnen gibt es heute
ein schlüsselband mit chiptäschchen

 
die erste gewinnerin 
des montagscandys ist ....
(sroll wie wild in den komments
bis maus stoppt )

angelika

angelika hat gesagt...
Hallo Patti,
das Montagscandy ist eine tolle Idee. Ein Wunder das du dafür auch noch Zeit hast.
Gern mach ich hier mit.
GLG Angelika
7. Mai 2012 09:43

liebe angelika,
teile mir bitte deine adresse mit,
dann bekommst du bald dieses
schlüsselband ☺

alle anderen bitte nicht traurig sein,
nächste woche ist ja wieder montag.
dann heißt es bei melanie 
neues spiel, neues glück.


ich wünsche euch einen tollen start in den tag!

liebe grüße

patti

Montag, 7. Mai 2012

Das Montagscandy

guten morgen ihr lieben,

es war doch eine schöne zeit,
jeden montag früh von 
diesem mädel begrüßt zu werden.


das montagscandy
hatte mir sehr viel spaß bereitet,
doch dann wurde mir das
irgendwann zuviel und hatte
es beendet.

nun darf es wieder mit tatkräftiger
unterstützung weiterleben.

melanie und ich starten ab heute
im wechsel
wieder das allwöchentliche
montagscandy.

so manche kennen noch die spielregeln,

es darf jeder mitmachen,
es gilt immer nur für einen tag
und dienstags wird
ein gewinner ausgelost.
was es zu gewinnen gibt
bleibt oftmals eine überraschung ;-)
und wird erst bei der auslosung 
preisgegeben.

wenn ihr die zwei seht

 findet das candy heute schon
 bei mir statt,

und wenn ihr die zwei seht,

findet das candy bei melanie statt.

ihr dürft uns auch gerne verlinken.

ich/ wir freuen uns auf eine schöne
und spaßige zeit mit euch ☺

liebe grüße

patti


Sonntag, 6. Mai 2012

Ein Satz mit X ...

... es war wohl nix :-(

hallo ihr lieben,

es hätte so schön sein können,


es waren alle ständler
voller guter laune,
das ambiente war sehr nett,
nur das wetter war sowas
von beschissen.
zwei tage lang nur regen, 
regen und nochmals regen.



 aber man weiß es ja vorher nicht.
beim nächsten mal ist es 
vielleicht besser.

diese teilchen hatte ich noch 
zwei tage zuvor genäht.




und morgen geht der alltag wieder los.

ich wünsche euch einen tollen
wochenstart!

achja, schaut morgen auf jedenfall 
nochmal bei mir rein,
es gibt was ............

;oD

und tschüß


eure patti



Samstag, 5. Mai 2012

Sowas abber auch....

hatte ich doch glatt vergessen,
am montag früh "schnell" noch ein
blumiges kissen für ingrid genäht,
gleich vepackt und verschickt.
das ging so schnell, 
das ich ganz vergessen hatte
ein foto zu machen.

aber ende gut, alles gut,
ingrid hat mir fotos geschickt.
sie hat sich total darüber gefreut :-)



mit der schönen anastasiablume von tinimi
 

gut´s nächtle ;-)

liebe grüße

patti

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...