Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Dienstag, 31. Januar 2012

Des Rätsels Lösung


hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch noch den rest
von der ganzen heimlichtuerei :-)




die neue stickdatei gibt es ab heute
hier zu kaufen.

wie schon gesagt,
die datei ist sehr vielfältig und total schön.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

ich werde mich mal für die
nächsten paar tage outen.
ich muß hier unbedingt so einiges 
entrümpeln und aufräumen.
ich hab da was großes vor :-)

also so ganz weg werde ich nicht sein.
hin und wieder werde ich mich schon melden.
wollt nur  bescheid sagen,
das mich keiner vermissen tut :-)

ich wünsche euch noch einen schönen tag!

liebe grüße

patti

Montag, 30. Januar 2012

Seit neuestem bekenne ich .......


.... mich zu einer wahren
briefmarkensammlerin.

hallo ihr lieben,

nun kommt endlich die auflösung
der letzten geheimnistuerei :-)

es ist eine neue stickdatei von
REGENBOGENBUNTES
für die ich probesticken durfte.
die datei ist total schön,
da gibt es viele
verschiedene größen und
motiven auf briefmarken
und  sogar einen bausatz für einen 
eigenen brief-entwurf.

guckt ihr hier,



oder einfach so zum sammeln ;-D



einfach sweet
i ♥ stamps ☺

liebe nette,
ich bedanke mich herzlich
für das probesticken
es hat mir
sehr viel spaß bereitet.

man muß aber aufpassen
das man nicht süchtig davon wird ;-)
sie sind wirklich zu schön
(zum sammeln)

noch einige beispiele gibt es


liebe grüße

patti

Samstag, 28. Januar 2012

Eulige Corry-Bag


hallo ihr lieben,

heute wurde wieder eine 
corry-bag fertig.

aus schönem braunen kunstleder,
bestickt mit den süßen knipseeulen.





der riemen ist ein geflochtenes kunstlederband.





bei den nieten einschlagen
habe ich mir nuuuuuuur
zweimal auf den daumen gehauen,
hat aber NICHT wehgetan
(ganz viel gepustet und eisbeutel drauf)

;-D

so bärbelsche,
ich mach mir jetzt die haare schön 
und dann komme ich ....
bis späteeeeeeeeeeeeeeer .....

und euch wünsche ich ein schönes 
wochenende!

bis dann dann
patti

Freitag, 27. Januar 2012

Alles in Ordnung?


guten morgen ihr lieben,

ja, bei mir ist alles in ordnung.

 ich habe nämlich eine 
ordentliche tasche für meinen ordner ;.)

hier die rückseite


und hier das innenleben.

die tasche ist optimal für kinder,
mit malblätter und stifte, oder
für auf nähpartys das 
wichtigste einzupacken, oder
für schüler, die von 6 std.
4 std. freihaben und nicht so viel 
unterrichtsmaterial mitbringen müssen
oder für architektinnen oder
buchhalterinnen oder maklerinnen
oder fernsehtechnikerinnen oder
schuhverkäuferinnen oder,
oder, oder .......................
hm, fällt euch noch was ein 
für was man sowas braucht?

ja klar, 
den phantasien sind keine grenzen gesetzt.

;-D

übrigens, so sieht die tasche von vorne aus.


aber es ist halt immer noch
ein geheimnis,
gemein gell?

aber bald kinders,
bald kommt die auflösung :-)


bis dahin gebe ich euch viel kraft und die geduld
solange durchzuhalten


liebe grüße

patti


Mittwoch, 25. Januar 2012

Spiralige Schmunzelitäten ;-D


guten morgen ihr lieben,

wollt ihr mal schmunzeln?

es ist ja jetzt mittlerweile bekannt,
das meiner kleinen das nähen interessiert.

gestern nachmittag saß sie da
und wurschtelte so vor sich hin.
ich hab sie einfach machen lassen.

dannnnnnn .... 

dann kam mein sohnemann und
hat gemeint er müßte jetzt auch mal nähen.

ich hab das mal bildlich festgehalten.


erst ganz unbemerkt ....

 und dann ......
"boah ey, mama, wenn du das einstellst......"
also mädels, da ist nix zu machen,
er will unerkannt bleiben ;-D

und das mäuschen grinst sich eins *gagger*

und mal nebenbei bemerkt,
wenn ich alleine nähe,
sieht das lange nicht so
unordentlich aus.

und hier sind die werke der kleinen

einmal einfach mal so
und einmal ein täschchen,
wobei ich ihr beim rv half.


und hier das des großen,
ein fingerwärmer !?!?!
.... muß keiner verstehen.... *lach*


so, aber jetzt zeige ich euch noch meine werke,
es wurde ein taschenbaumler gewünscht.


und die zwei hab ich noch genäht.


♥ (-: ich wünsche euch noch einen schönen tag
und bedanke mich für die vielen lieben kommentare,
die mich immer aufbauen um weiter zu machen :-) ♥

liebe grüße

patti


Dienstag, 24. Januar 2012

Habe es schon wieder getan


guten morgen ihr lieben,

gestern abend habe ich verschiedenfarbige
kunstlederstreifen aneinander genäht
und mit viel stylefix bänder fixiert
und angenäht.

dann schaut das so aus

und so im ganzen von der rückseite


und so schaut es von vorne aus

......

haaaaalt stop, schnell weg damit


 (panikattacke- schweißvonderstirnwisch)

uff, grad noch so geschafft,
das ist nämlich auch noch ein 
geheimes geheimnis

;-D

aber ich kann euch das innenleben noch zeigen,
das mit wachstuch gefüttert ist.


somit sind auch mal kunstlederreste
vearbeitet.

ich wünsche euch einen schönen diens(t)tag :-)

liebe grüße

patti

Montag, 23. Januar 2012

Einen Nachmittag


mit meiner kleinen
an der nähmaschine.
jetzt ist sie total angestochen :-)
aber die ausdauer läßt noch ein bissl
zu wünschen übrig, das heißt
das sie anfängt und muttern fertigstellt ;-D

kommt zeit kommt rat !!

dieses mal ist es ein schmusekissen
mit einem schmetterling.


hach, wenn ich mir das kissen so angucke,
könnt ich doch grad mal auf die couch und
.............

;-D

liebe grüße 

patti

Bei Tageslicht

hallo ihr lieben,

dunkel war´s der mond schien helle,
drum zeig ich´s euch nochmal, gelle :-)




bei tageslicht sieht es doch 
gleich vieeeeel besser aus. 

ich wünsche euch einen schönen wochenstart!!

liebe grüße 

patti

Sonntag, 22. Januar 2012

Tausendschöner Piggybag


hallo ihr lieben,

vor langer, langer zeit hatte ich
ein ebook gekauft
"piggybag" über farbenmix.

als ich die datei ausgedruckt hatte
und die vielen seiten für 
die schnittteile sah,
hatte ich gedacht
"boah, ist das aber viel"
und so verschwand das ebook 
für eine lange zeit im ordner.

nun habe ich es mir endlich mal
zu herzen genommen
und das ebook noch mal 
unter die lupe genommen.
die teile ausgeschnitten und
zusammengeklebt und festgestellt,
das es gaaaaaar nicht so viel ist ;-)

nun denn, hier ist das ergebnis.

und vielen schönen details









mit einem schönen poboden ;-D


so, und jetzt wo ich den mal genäht habe,
wird es bestimmt nicht der letzte sein.

;-)

ich wünsche euch einen schönen abend

liebe grüße

patti

Schnitt "piggybag" bei FM

Stickdatei "Tausendschön"

Samstag, 21. Januar 2012

jooo, ich nochmal

meiner kleinen war es heute mittag
etwas langweilig und wollte doch 
soooo gerne auch mal nähen.

da ich heute selbst noch nicht an der
nähma gesessen hatte,
hab ich auch die zeit dafür aufgebracht.
mir ist auch ganz schnell eingefallen
was wir/ sie machen könnte.

die ersten aktionen an der maschine,
das trittpedal, auf was man alles achten muß,
eben die ersten erfahrungen 
hat sie heute gemacht.
mit viel hilfe hat sie auch etwas
zustande gebracht.

wieder mal ihr lieblingsstöffchen

hm .... und was ist das jetzt?
 

ein unoaufbewahrungstäschle!!

jetzt fliegen die karten nicht mehr lose rum  ;-)


natürlich ist sie superstolz
und es hat ihr sehr viel spaß gemacht.

was die kleine alles macht,
fehlt bei der großen gänzlich
(pubertante)

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 


 ja, ein ganz geheimes geheimnis
welches ich noch nicht verraten darf ;-D

gemein gell?


ich wünsche euch noch was :-)

liebe grüße

patti

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...