Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Montag, 28. November 2011

Schon weg :-)


hallo ihr lieben,

ich danke euch für die vielen lieben
und teilweise auch die gedichteten
(zum schmunzeln ☺)
  kommentare

die neuen leserinnen möchte ich
ganz ganz  ♥-lich
in meinem blog begrüßen
und wünsche euch weiterhin
viel freude auf meiner seite.

aber KINNERS ;-)
es ist noch massig viel platz im lostopf,
haut in die tasten und kommentiert was das zeug hält .
 verlosung (klick)

ich möchte ja drei
glückliche gewinnerinnen auslosen
und habe mir auch schon überlegt
was ich verlose;
die gewinner sollen sich aussuchen dürfen,
ob ein
DAWANDA- GUTSCHEIN im WERT von 10.-€
ein MATERIALPAKETchen
oder eine runde
von MO-SO- HÄKELSOMMER
es lohnt sich auf jedenfall mitzumachen.



♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

gewünscht war ein kalender in größe dina 6,
eingehüllt bitte wie dieser
klimperkasse/ notizblock





und schon weg.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

ich hoffe ihr hattet alle einen
schönen ersten advent.
ich hatte den auf jedenfall,
wie sagt mein sohn so schön,
wir haben den ganzen tag GECHILLT ☺

ich wünsche euch noch eine schöne
angenehme woche!

liebe grüße

patti

Donnerstag, 24. November 2011

Börsen- Galerie


hallo ihr lieben,

da ich in der sidebar nix mehr speichern kann,
muß ich die nächsten tage in den posts
auf die verlosung hinweisen.


♥ ♥ ♥ ☻ ♥ ♥ ♥

aaaaah, hab grad was neues entdeckt.
beim herzchen drücken bin ich auf die 2 gekommen
und da ist ein smilie☺
guckt mal, wenn mann auf "alt"
gedrückt hält und die nummer eintippt 
☺☻♥♦♣♠•◘○, voll coooool gell ☺
ok, weiter ...

da hätte ich noch so ein paar....








♥ hustegutsjer ♥
(augenzwinker an ingrid)
hab ich auch noch ein paar gemacht
aus dieser stickdatei.


die gebe ich gerne,
als kleines dankeschön,
als gastgeschenke
und zu den bestellungen dazu.


.... ich mach dann mal weiter ☺

ich wünsche euch noch 
einen schönen donnerstag ♥

liebe grüße 

patti

Dienstag, 22. November 2011

Happy BlogBirthday/ Verlosung


hallo ihr lieben,

es ist mal wieder soweit,
so schnell vergeht die zeit 
hatte ich doch vor 730 tagen
den ersten post eingetragen.

manchmal dachte ich damals,
da hatte ich einen riesenhals,
hier guckt doch keiner rein,
das kann nicht das ware sein.

aber  zum glücke,
zeigte ich euch gern meine stücke.
es kam auch mal ein kommentar
und es wurde größer die leserschar,


 zur feier des tages
starte ich auch eine verlosung.

die spielregeln sind einfach,
ihr müsst nur unter diesen post
bis zum 6.12. (nikolausitag)
einen kommentar abgeben
 und
verlinken dürft ihr mich auch bitte.

EDIT: 
es werden drei gewinner gezogen
wie immer fällt mir jetzt grad nix ein,
was die gewinne könnten sein.
ihr dürft euch sehr freuen,
und werdet es nicht bereuen.
 
EDITEDIT:
DAWANDA- GUTSCHEIN im WERT von 10.-€
ein MATERIALPAKETchen
oder eine runde
von MO-SO- HÄKELSOMMER

jetzt reicht es mit der reimerei
und gebe die verlosung nun frei.

*gagger*

und an dieser stelle
möchte ich mal an alle 
die an mich glauben
ein riesengroßes dankeschön sagen

DAAAANKE

die ♥allerliebsten grüße

patti

Montag, 21. November 2011

Terminplaner


hallo ihr lieben,

heute habe ich noch drei
chefterminplaner für meinen
shop gefertigt.


und morgen ist ein gaaaanz
wichtiger termin :-)
schaut auf jedenfall morgen
nochmal bei mir rein,
ihr dürft gespannt sein.

ich wünsche euch einen schönen abend.

liebe grüße

patti

Sonntag, 20. November 2011

Sticktag


hallo ihr lieben,

gestern und heute
hatte ich nur gestickt.
das hält ganz schön auf
an der stickma zu arbeiten.
aber wenn dann so schöne sachen
dabei herauskommen,
dann macht man das doch gerne, gell?


ich wünsche euch noch einen schönen abend.

liebe grüße

patti

Samstag, 19. November 2011

Ein "Nette´s" Kissen


hallo ihr lieben,

das ist mir jetzt aber peinlich,
hatte ich doch letztens
vor lauter eile, 
ganz vergessen dieses kissen zu verlinken :-O

also hier ist der link zu diesen
tollen, blumigen kissen.

entweder im wilden mix,
oder ganz stilvoll so wie hier.

auf jedenfall ist die anleitung 
superleicht nachzuarbeiten
und für anfänger sehr gut geeignet.



♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

einen auftrag habe ich noch erledigt.
und bevor ich es wieder vergesse
ist hier der link dazu :-)

diese beiden gehen 
die nächsten tage auf die reise.






 ich wünsche euch ein schönes wochenende

liebe grüße

patti


Donnerstag, 17. November 2011

Hippie "Prinzessin"


hallo ihr lieben,

todo-liste:
beendet

hippietasche
mini-täschchen
handytasche

terminplaner
kalenderhülle  2x  1x
isabella-tasche  

eine hippitasche mit
verschließbarer außentasche
und verstärktem gurt,
in grau mit bissl rosa.
kann/ darf verspielt sein.

es wird sich heute abend erweisen,
ob ich alle erwartungen erfüllt habe.






dazu passend ein mini-täschchen
und handytasche.



so....... und was mache ich jetzt????

ach, ich hab noch genug zuschnitte da liegen,
die vernäht werden wollen :-)

ich wünsche euch einen schönen tag

liebe grüße

patti

Dienstag, 15. November 2011

Frühlingsgefühle


hallo ihr lieben,

ach, ihr glaubt gar nicht,
wie ich mich wieder nach dem
nächsten frühling sehne.

ist ja nicht so das ich den winter nicht mag,
aber dieses kalte, driste und
schmuddelige wetter mag ich nicht
und auch nicht wenn es so früh
schon dunkel wird.

aber nichts destotrotz geht es immer weiter, gell

und wenn dann mal das bügelbrett besetzt ist,


komme ich wenigstens mal dazu
meine perlchen, aber wirklich die
miniperlchen, farblich zu sotieren.
"die guten ins töpfchen,
die schlechten ins tröpfchen ;-D"


oder ich häkele dann.

da ich ein pilzbutton
für eine tasche brauche ,
habe ich gleich ein paar mehr gemacht.
pilze hatte ich schon lange nicht mehr.


da, und schon fühle ich mich
als wenn frühling wär :-)

blumige grüße sende ich euch

liebe grüße

patti

Freitag, 11. November 2011

Über die Ziellinie........


..... sind nun drei börsen.

eine kleine auswahl in meinem shop.




jetzt ist aber erst noch die todo-liste dran,
die benötigte stöffchen sind heute angekommen.

;-)
ich wünsche euch ein schönes wochenende.
liebe grüße

patti

Mittwoch, 9. November 2011

Getraut ......


hallo ihr lieben,

getraut bin ich schon seit 13 jahren,
aber darum geht es nicht.
ich habe mich endlich mal getraut
reißverschlüsse am stück zu kaufen.
da ich letztens aus der not eine tugend machte,
ich mußte den zipper abziehen
um den rv annähen zu können
und hab den zipper sogar wieder dranbekommen.
das hatte eich ein paar mal probiert,
also ab heute nur noch rv am meter :-)


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

"mami, mami, ist der schöööööön,
ich will auch so einen"
"mami, mami, ich will auch....."

ja, wenn muttern 2 töchter hat,
kann sowas schon mal vorkommen.

also nochmal zwei kalenderhüllen
in 2 verschiedene größen.

der auftrag ist erledigt.


ist bei euch heute auch so trübes wetter?
kopfschmerzen und lustlosigkeit!!

ich wünsch euch noch was...

liebe grüße

patti


Montag, 7. November 2011

Ingrid´sche für Dich


guck mal,
dein togo :-)



liebe grüße

patti

Börsen-Marathon


hallo ihr lieben,

den ganzen sonntag habe ich damit verbracht,
reißverschlüsse einzunähen und
die teile r-a-r zusammen zu nähen.


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

frauschnuck möchte gerne wissen 
wie es bei uns nähdamen zuhause so aussieht.
so sieht es heute bei mir aus.



recht ordentlich, oder? :-)

und wie sieht es bei euch aus?

ich wünsche euch einen schönen wochenstart,
mit oder ohne chaos ;-D

liebe grüße

patti

Samstag, 5. November 2011

1,2,3,4,5,6,7,8,1,2,3,4,5,6,7,8

1,2,3,4,5,6,7,8
1,2,3,4,5,6,7,8
1,2,3,4,5,6,7,8

hallo ihr lieben,

soll ich euch mal erzählen
wie oft ich heute bis acht
im sekundentakt gezählt habe?


ich weiß es nicht,
aber drei stunden lang
habe ich vlies aufgebügelt.


für insgesamt 22 portemonnaies

also, macht euch schon mal 
die nächste zeit auf was gefasst ;-D

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

todo-liste:

hippietasche
mini-täschchen
handytasche
terminplaner
kalenderhülle  2x  1x
isabella-tasche 

ein terminplaner ist geschafft



und die herzen sind gefüllt
und die wendelöcher zugenäht.


also, das weihnachtsgeschäft
kann losgehen,
ich bin gewappnet ;-)

ich wünsche euch einen schönen abend.

liebe grüße 

patti

Donnerstag, 3. November 2011

Eine Hülle nach Wünschen


hallo ihr lieben,

todo-liste:

hippietasche
mini-täschchen
handytasche
terminplaner
kalenderhülle  2x  1x
isabella-tasche 

die 2. kalenderhülle ist auch erledigt.
 es ist ein bestimmter kalender,
für den es auch 
bestimmte hüllen zu kaufen gibt,
sollte  aber von mir genäht werden.
anhand eines fotos habe ich die hülle
so in etwa nachgearbeitet.

mit platz für stift,
karten und anderen papierkram.
ich denke das es so in ordnung ist.





die andere hülle von gestern passt 
wie die faust aufs auge.
die kundin ist superglücklich damit :-)

der rest der todo- liste muß warten,
da  bestimmte stoffe dazu benötigt wird,
der auch schon bestellt,
aber  noch nicht da ist.

in dieser zeit kann ich noch
andere aufträge abarbeiten ;-)

ich wünsch euch einen schönen tag.

liebe grüße

patti

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...