Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Montag, 31. Oktober 2011

Boooooooooooooooooooooooo


hallo ihr lieben,

diese tasche habe ich eben
mal ratz fatz genäht,
mal auf die ganz faule tour.
oben mit schrägband und
gurtband als träger.
naja, für die stickies hab ich fast
einen  ganzen morgen gebraucht ;-)



da kann mäusel heut abend sammeln.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

heute habe ich mein handy gepimpt.
zuerst wollte ich ein neues gleichen modells kaufen,
aber, boah, die kosten noch ganz schön was.
ein neues cover und akku hat´s auch getan.
bin ganz verliebt in mein neues altes handy


(beachtet bitte nicht das
schmuddelige bügelbrett)


so, während des post´s schreibens
hab ich zu mittag gegessen.
jetzt mach ich mich mal an die aufträge.

liebe grüße

patti

Sonntag, 30. Oktober 2011

Trendige Kulttaschen oder ...


kultige trendtaschen :-)

hallo ihr lieben,

diese täschlis habe ich gestern
und heute gefertigt,
für den nächsten anstehenden markt.


und morgen mach ich mich an die todoliste ;-)

ich wünsch euch noch was.

liebe grüße

patti

Samstag, 29. Oktober 2011

verrückte Kulturtaschen


moin moin,

wenn frau so viele stoffreste hat,
ständig von hin nach her räumt,
weil kleine stücke man bräuchte,
letztendlich doch nix passendes dabei ist
und dann einen rappel kriegt
weil es einfach nervt wie die restekiste 
wächst und wächst,
dann nehme ich mir die zeit und nähe einfach
ein paar streifen zusammen,
bissl vertüddelt
und schon können solche fetzige 
täschchen entstehen.



einfach mal wild gemixt,
ohne auf stil und farbe zu achten.


ich wünsche euch ein schönes wochenende

liebe grüße

patti

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Vorschau


hallo ihr lieben,

hier ist ein kleiner ausschnitt,
mehr davon demnächst in diesem theater 

;-)


bin schon gespannt was es wird.
achso, ich weiß es ja schon, hihi
ich dummi :-)

ich wünsche euch einen schönen abend

liebe grüße

patti

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Bitte in Lüla, Türkis und Bääsch


hallo ihr lieben,

na denn, wenn sonst nix ist ;-)


ich hoffe das sie gefallen.
EDIT: sind schon weg

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

heute möchte ich die neuen leser
ganz ganz herzlich grüßen.
ich wünsche euch viel freude auf meinem blog.
im moment ist ja bei mir eine
wachstumsrate, das ist ja wahnsinn.

;-D
ich wünsche euch noch einen schönen abend.

liebe grüße

patti

stickdatei "stickbär"

Dienstag, 25. Oktober 2011

Ein voller Erfolg


hallo ihr lieben,

ich hatte euch ja versprochen
darüber zu schreiben,
wie die geschenkefinderparty war.

im gegensatz zum letzten jahr,
war ich diesmal viiieeeel lockerer drauf.
um 19.30 uhr war treffpunkt,
ich war ja schon eher da wegen dem aufbau.
es waren insgesamt 8 frauen da
und  um 21.00 uhr war ich wieder zuhause.

den damen hatte es sehr gut gefallen,
waren super begeistert und 
hatte auch richtig spaß gemacht.

diese sächelchen habe ich direkt verkauft


und aufträge habe ich auch bekommen.

todo-liste:

hippietasche
mini-täschchen
handytasche
terminplaner
kalenderhülle 2x
isabella-tasche

alles in allem war der abend
wieder mal sehr erfolgreich.
ich kann das euch gerne empfehlen,
wer sich sowas zutraut.
bei mir kommt das echt super an,
es fehlt nur noch ein bissl
mundpropaganda, 
aber ich denke das es von zeit zu zeit mehr wird.
es ist natürlich vor der weihnachtszeit
am besten angebracht.

:-)

ich wünsche euch einen schönen tag
liebe grüße

patti

Montag, 24. Oktober 2011

Hab ich doch gar keine Zeit


hallo ihr lieben,

heute morgen habe ich noch schnell
ein snugglebag (FM) genäht




oh, da steh ich ja auf dem kopf,
naja, macht nix, die tasche kriegt sowieso
meine kleine :-)


 nach meinem ebook eine windeltasche



eije, hab ich keine zeit mehr  ........



.... zu kuscheln


jetzt schnell die sachen eingepackt
und ab zur geschenke- finderparty.

ich berichte euch morgen gerne wie es war.
liebe grüße

patti



Samstag, 22. Oktober 2011

Von Jägern und Sammlern


hallo ihr lieben,

ich jage gerne nach schönen ebooks,
um sie nacharbeiten zu wollen.
ich sammle sie auch gerne und brauche
eine ewigkeit um sie umzusetzen.

aber so manche kauf ich und
setze sie gleich um,
wie z.b. das banjukissen.

es macht mir so viel spass zu häkeln
und die kissen selbst sind auch
super schnell genäht.



♥ ♥ ♥ ♥ ♥

und vor ein paaaaar tagen hatte
ich das ebook von fliegenpilzwerkstatt gekauft
und heute erst umgesetzt.

1x als portemonnaie





und 1x als allesmerker



♥ ♥ ♥ ♥ ♥

dann hab ich noch telefon/ adressbücher eingehüllt




♥ ♥ ♥ ♥ ♥

und wie sollte es auch sonst sein,
habe ich noch eine börse gefertigt.

mein herzallerliebster lieblingsschnitt ;-)




so, ich glaube das war´s für heut ;-D

ich wünsche euch noch ein schönes wochenende

liebe grüße

patti

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Banju Jumping


so hüpf ich von einem banju zum nächsten.

das war aber vorerst das letzte,
habe keine wolle mehr,
neue ist schon bestellt,
müßte morgen kommen 
*lol*





auch wieder in schönen petrol/ türkis/ brauntönen.
mit paspelband/ selfmade,
das bömmelchenbändchen
hab ich mit der hand aufgenäht
und für die kleinen umhäkelten spiegelchen
hatte ich vorher keine verwendung,
aber auf den kissen find ich sie richtig schön.


ich wünsche euch noch einen schönen abend.

liebe grüße

patti

Wenn Schwiegermuttern Geburtstag hat


guten morgen ihr lieben,

ja, dann bekommt sie auch mal
was schickes von mir :-)

eine isabella in petrol/ brauntönen.





die spiegelwald-datei habe ich gekauft,
da ich unbedingt dieses motiv draufhaben wollte.
meine schwiegermum ist so naturverbunden,
da fand ich das sehr angebracht.
eine passende börse bekommt sie noch dazu,
die ich noch machen muß.

♥♥♥
ich wünsche euch was.

liebe grüße

patti

Montag, 17. Oktober 2011

So, es ist entschieden


hallo ihr lieben,

ich hatte ja heute morgen schon angesagt,
das die glücksfee heute mittag drei lose zieht.
hier sind nun die gewinner der verlosung vom 11.sep.

unter argus augen wurde gezogen




1 preis geht an doro


 Doro hat gesagt…
  • Hallo Patti,
    ein Wunder, dass du nicht schon viiiieeeeel mehr Leserinnen hast, bei den tollen Sachen, die man bei dir bestaunen kann. Die reinste Inspiration, wirklich wahr!
    Ich habe mal auf "Link erstellen" gedrückt und jetzt muss ich mal in meinem Blog gucken gehn, was da jetzt passiert ist- ich habe nämlich noch niiieee was verlinkt, bin noch ein Anfänger!
    Liebe Grüße,
    Doro
  • 17. August 2011 08:40
  •  
  • --------
  •  
  • der zweite preis an ulli

  •  
  • Gratuliere zu über 400 Lesern!!!
    400, könnte man fast neidisch werden- hihi.... nur fast!!

    Ich schaue gerne bei Dir rein, mach weiter s!!!.

    Viele liebe Grüße Uli
  • 17. August 2011 10:47
  •  
  •  ------- 
  •  
  • und last but not least,
  • ist die letzte im bunde,
  • aber wirklich die letzte,
  • die als letztes ihren kommentar abgegeben hatte ;-)

  •  der dritte preis geht an alexandra

  •  
  • Alexandra hat gesagt…
  • Uiiiih, da hab ich das Zeitlimit ja noch gerade soooooo geschafft :-)

    400 Leser, Glückwunsch , da bin ich ja noch ein gaaaaaaanz kleines Würstenchen, aber kommt Zeit, kommt Leser.

    Natürlch verlinke ich dich und alles dazugehörige sehr gerne bei mir. Wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei.

    Gruß Alexandra
  • 11. September 2011 14:00
  •  
  • huch, oh gott, fragt mich nicht 
  • wo die ganzen pünktchen auf einmal herkommen
  •  
  • ♥herzlichen glückwunsch ihr drei lieben♥
  •  
  • teilt mir  bitte noch eure adressen mit, 
  • das ich euch die päckchen schicken kann.
  • ich wünsche euch vorab schon 
  • viel freude an eurem gewinn  :-)

  • liebe grüße

  • patti

  • Long Time Before

    das muß ich euch doch grad mal zeigen.
    ich hatte schon lange zeit bevor 
    ich kontinuierlich anfing zu nähen,
    bevor ich eine digitalkamera hatte und 
    bevor ich überhaupt einen pc hatte,
    ja pc, den haben wir erst seit 10/ 2004,
    mein gott, damals war ich noch voll dagegen,
    hab nie so moderne ferz gebraucht.
    ei, heute kann ich mir alles so ohne 
    gar nicht mehr vorstellen
    und wollt das alles auch gar nicht mehr missen.

    ok, also damals ....
    ich hab ja schon immer gehandwerkelt, 
    serviertentechnik, gehäkelt und etliche
    pullis für mich gestrickt und strümpfe auch.
    da war ich noch gar nicht für´s nähen interessiert,
    aber trotzdem hatte ich auch schon was
    an der maschine gewerkelt
    und hatte für die puppen 
    kleidung genäht, auch gestrickt.
    hier sind sie "grad" mal angezogen.





    --------------------------------

    gestern hatte ich mit meiner kleinen
    ihr zimmer wieder piccobello aufgeräumt.
    kennt ihr das auch?
    da ist barbie bei playmobil,
    playmobil bei littles petshop,
    littles peoples bei barbie
    und üüüüberall irgendwelche
    papierfitzel verteilt.
    wir haben alles wieder an ort und stelle
    aufgeräumt und gesaugt und geputzt.
    dann macht es meiner kleinen auch wieder
    richtig spaß in ihrem zimmer zu spielen,
    wenn alles so ordentlich ist
    und man quer durch das zimmer laufen kann,
    ohne sich irgendwo die haxen zu brechen ;-)
    dann wollte sie gerne eine wickelmatte 
    für ihre babies,
    die habe ich heute morgen gemacht.



    da freut sie sich nachher bestimmt
    und ist den ganzen mittag im zimmer verschwunden :-)

    ---------------------------------------------

    letzte woche habe ich meine 
    stöffchen umgeräumt.
    von da .......


    ... wo der schrank bald geplatzt ist,
    nach da ....


    ... in die vitrine (im wohnzimmer)
    da ist jetzt alles schön übersichtlich und sortiert drin.
    jetzt habe ich auch wieder massig viel platz,
    da der schrank untendrunter ja jetzt leer ist.
    hm, ich glaub ich geh mal nach stöffchen stöbern
    *gagger*

    liebe grüße

    patti

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...